hallo
waren leztes jahr das erste mal in bulgarien da war es ja total billig ist es dieses jahr immer noch so billig trotz EU.....
hallo
es kann ja sein weil sie jetzt zur eu gehören das sie die preise erhöht haben so meinte ich das
gruss
Halli Hallo
also ich kann euch beruhigen!
Hab ne Freundin, die kommt aus Bulgarien, und sie war bis vor 2 Wochen da! Und ihre Famlie kommt zusätzlich aus Sofia, der Hauptstadt von Bulgarien!
Sie sagt, dass sich bisher rein garnichts verändert hat!
Hallo noah_zoe,
ich denke das du juanito auf dem falschem Fuß erwischt hast, anders kann ich seine, für mich aggressive Antwort hier nicht deuten.
Jedes Jahr werden die Preise ein "klein" wenig angehoben und uns alten Hasen fällt es auf, aber andererseits bekommt man immer wieder mit, wie sich neue Urlauber über die tollen Preise freuen.
Also auch dieses Jahr wieder!
In 3 Wochen kann ich bei Interesse die neuesten Preise vom Goldstrand übermitteln.
Viel Spaß , Primorsko kenne ich nicht aber wird sicherlich total schön.
Liebe
Grüße aus LEMGO
Klaus
kilse_99
warum kennst du primosko nicht?
du kennst doch sonst alles in bulgarien.
- habe gerade gehoert die polizei in bulgarien will nicht mehr das du dich anmeldest.
Hallo,
wie waren letztes Jahr das 1x in Bulgarien und fanden es von den Preisen super günstig, im Vergleich zu Deutschland od. anderen Urlaubsländern.
Da können halt Familien super gut Urlaub machen und richtig "leben" ohne immer überlegen zu müssen ob ich mir dies od. das kaufen kann/soll.
In 26 Tagen gehts das 2x nch Bulgarien, diesmal nicht mehr Nessebar/Sonnenstrand sondern wie oben schon erwähnt wurde, fahren wir auch nch Primosko.
Lg Luciesmum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!