• Bulgarienfan
    geschrieben 1202207180000

Wie die Meisten hier schon schrieben, Baden im Meer ist um diese Jahreszeit illusorisch. Sonnenbaden ist möglich, aber schönes Wetter natürlich nicht garantiert. Die Pools am Sonnenstrand sind in der Tat meistens ganzjährig kalt.

Zu Beginn der Saison ist "Abifeierhochsaison", also möglichst kein billiges Hotel und keins im Zentrum wählen.

Es werden noch nicht alle Restaurants usw. geöffnet haben, am 1.6. beginnt die Saison erst richtig. Aber genügend Angebote wird es schon geben.

Falls ihr das Fiesta Beach wählt: Lasst bitte noch etwas Bier übrig, ich komme am 30.5. nach! ;)

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Buerschle1957
    geschrieben 1202213456000

Hallo Biene.

Wir waren im August 2008 für 2 Wochen im Majestic und kann ohne Übetreibung sagen dass das Majestic eines der besten wenn nicht das beste Hotel neben dem RIU am Sonnstrand ist.

Alleine die Bewertungen sprechen da für sich.

Das Majestic kann man fast "Blind" buchen. Ich bin normalerweise nicht so Euphorisch aber bei diesem Hotel kann man das werden. :laughing:

Grüßle aus dem närrischen Baden.

Peter.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Janine2504
    geschrieben 1202239238000

Da kann ich nur zustimmen, gehen dieses Jahr wieder ins Majestic. Da psst einfach alles und das essen ist auch gut wenn nicht sogar sehr gut.. Es ist für jeden was dabei...

• BineW
    geschrieben 1202415243000

Hallo nochmal,

Ihr habt uns wirklich große Lust auf Bulgarien gemacht. Wir haben leider gerade festgestellt, dass der Flug am 17.05. von München nicht mehr angeboten wird, schade. Aber wir haben uns Bulgarien auf jeden Fall vorgemerkt und ein Hotel haben wir uns auch schon ausgesucht. Vielleicht dann doch im Juni mal.

Im Dezember 2008 geht es erstmal wieder auf die Malediven :D

Danke nochmal für Eure Hilfe.

Einmal Malediven - immer Malediven
  • Metrostar
    geschrieben 1202460055000

Falls ihr irgendwann einmal dort hinfliegt, würde ich euch das Neptun Beach empfehlen. Ihr seid "mittendrin", habt aber trotzdem eure Ruhe. Ich würde nur zwischen Mitte Juni bis Mitte September fliegen. Den Pool dort könnt ihr zum Baden vergessen, ist saukalt. Die Liegen dort sind kostenfrei. Den Strand könnt ihr in Badekleidung in ein paar Schritten über die Promenade erreichen. Ansonsten müsst ihr rd. 9 € pro Tag für Liegen und Sonnenschirm einplanen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!