Ist es, wir waren schon mehrfach dort zu Gast.
Ein perfektes Hotel zum abchillen mit allem drum und ran. Und wir haben es auch dringend nötig.
Ist es, wir waren schon mehrfach dort zu Gast.
Ein perfektes Hotel zum abchillen mit allem drum und ran. Und wir haben es auch dringend nötig.
Wir wären auch vom 23.08. bis zum 30.08 von Stuttgart aus zum HVD Clubhotel Miramar geflogen, bekamen aber heute die traurige Nachricht, dass unser Urlaub storniert wurde. Hab mich schon so gefreut :'(
da ihr ja das geld wiederbekommt
über xTui wäre die reise möglich
So. 23.08.2020Direkt
So. 30.08.2020Direkt
ich weiß nicht was ihr bezahlt habt - bzw. wieviele personen ?
diese reise würde für 2 Erw. ab 1637 € kosten
und der unterschied zum Flughafen Varna wäre nicht so viel schlechter
So viel ich weiß, gehört auch Obzor zu den Risikogebieten. Einer Bekannten wurde jedenfalls die Reise ins Sol Luna storniert, der Flug wäre über Burgas gegangen. Davon abgesehen - von Burgas aus heißt durch die Karpatenausläufer mit angehenden Formel 1 Fahrern - also nichts für den schwachen Magen.
lt. meiner Info gehört Obzor nicht zum Risikogebiet.
Flughafen Varna wird das Problem sein zwecks Absage .
und ja , die Reise ist schon was mit dem Bus durch die berge
hatten wir auch schon vom sonnenstrand nach Varna Flughafen
und schau mal bei google maps
das sol luna gehört zum oblast warna
das hvd clubhotel miramar zum oblast Burgas
Das Sol Luna hat eine Adresse von Oblast Burgas, ich war da schon mehrfach und jedesmal Diskussionen im Reisebüro, warum man dann über Varna fliegen möchte ^^.
Wäre aber auf jeden all gut für Obzor und den dortigen Beschäftigten im Tourismus, auch wenn dadurch immer mehr große Hotelanlagen den Charme etwas zerstören.
Soeben wurde mir durch meinen Vermittler AIDU die schriftliche Stornobestätigung für meine Goldstrandreise (Hotel Kamchia Park) von Müchen, 23.08.-30.08.2020, RV FTI übermittelt. Endlich weiß ich woran ich bin..werde evtl. den schon voll bezahlten Reisepreis auf meine nächste schon weit im voraus gebuchte FTI Reise im Sommer 2021 anrechnen lassen. Soll ja insolvenzgeschützt sein.
Ich habe mich dazu entschieden dann in der stornierten Woche einen Teil der Zeit zu Hause hier im Rheinland verbringen, den anderen Teil in Müchen. Das Wetter sieht ja auch hier nicht so schlecht aus....
So, da SLR den Reisepreis schneller als gedacht auf unser Konto zurücküberwiesen hat, sind wir nun wieder voll handlungsfähig
War evtl. schon jemand in den folgenden Hotels: Effect Grand Victoria, Evrika Beach, LTI Neptun Beach?
Danke und Gruß
Hugo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!