Wir haben es wieder getan
Vom 07.09.22 bis zum 17.09.2022 geht es in das Helena Sands an den Sonnenstrand.
Die Vorfreude kann beginnen.
Gruß Hugo
Wir haben es wieder getan
Vom 07.09.22 bis zum 17.09.2022 geht es in das Helena Sands an den Sonnenstrand.
Die Vorfreude kann beginnen.
Gruß Hugo
Verdammt () habt ihr zeitig gebucht, leider bekommen wir erst im Mai die Urlaubsplanung für die zweite Jahreshälfte. Geplant ist das Wave Resort (hoffentlich klappt es dieses Jahr) Mitte September. Ansonsten "billiger" nach Obzor aber definitiv nicht ins Miramar!
Hallo an alle,
ich plane auch gerade meinen Urlaub 2022 für Anfang bis Mitte September und bin auf Bulgarien gestoßen.
Für schöne Strandspaziergänge und auch Bummeln auf der Promenade könnte der Sonnenstrand gut geeignet sein.
Ich bin alleinreisend und würde schon ein Hotel vorziehen, indem der Anteil deutscher Gäste nicht ganz so gering ist.
Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
Liebe Grüße
Doris
Hugo kann dir bestimmt weiter helfen, ich kenne mich nur in Obzor recht gut aus. Wenn auch Goldstrand in Frage käme, das Grifid Encanto Beach hatte einen sehr hohen Anteil deutscher Urlauber.
Schau dir mal die Hotels Melia Sunny Beach, RIU Helios, DIT Evrika Beach und das Hotel Grand Victoria an.
Schau dir doch mal das Sentido Neptun Beach an, ist sehr beliebt bei deutschen Urlaubern, recht nah an der Flower Street (Zentrum), Verpflegung mit All-In, allerdings sind die Schirme und Liegen nicht inklusive, letztes Jahr aufgrund von Corona lag der Preis pro Liege und pro Schirm bei 4,50 Leva, normaler Preis ist 9 Leva, das kann ganz schön ins Geld gehen. Auf der anderen Seite der Flower Street, auch recht nah dran ist das Effect Grand Victoria, ebenfalls All-In, hier aber inklusive ein Schirm und 2 Liegen.
Wir waren letztes Jahr dort, ebenfalls viele Deutsche. Wir fliegen im Sommer wieder ins Royal Palace Helena Sands, Verpflegung HP, aber mit eigenem Strandabschnitt, somit auch Schirm und Liegen inklusive. Beim letzen Mal als wir da waren, haben wir auch einige alleinreisende Deutsche getroffen. Wenn es All-in sein soll, dann das Helena Park, ist direkt hinter dem Helena Sands, Strand etc. kann man alles mitbenutzen. Beide Hotels etwas weiter weg von der Flower Street und dem Trubel, Bimmelbahn hält aber direkt vor dem Hotel. Falls es etwas größer sein soll vielleicht das DIT Majestic Beach Resort.
Was man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte, ist das HVD Club Bor, allerdings nicht direkt am Strand gelegen, aber nah an der Flower Street.
Kommt auf deine Wünsche und Bedürfnisse an...
Dann wünsche ich allen einen guten Rutsch.
Gruß
Hugo
Das ging ja schnell, vielen Dank.
Es scheint ja doch mehr Auswahl zu geben, als ich dachte.
Dann werde ich mir die Hotels mal am Wochenende anschauen.
Ist ja ne schöne Beschäftigung gleich zum Jahresanfang
Noch einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes Jahr 2022
Doris
Ich bin immer noch an der Urlaubsplanung für September.
Mein Mann kommt doch mit, und es soll auf jeden Fall ein AI Urlaub werden.
Wenn Sonnenstrand, dann würde ich das Neptun Beach mit Meerblickzimmer buchen.
Wir sind beide 60 und nach den Bewertungen zu urteilen, wird das Hotel auch von vielen "älteren" Gästen gebucht.
Es soll auf jeden Fall noch warm sein und deshalb würde ich gleich in der ersten Septemberwoche fliegen.
Brauche ich dann "normalerweise" abends schon dickere Sachen, oder kann man auch noch mit T-Shirt rumlaufen.
Weiß vielleicht auch jemand, ob die Animation abends im Neptun Beach drinnen oder draußen ist?
Was mich aber noch von der Buchung abgehalten hat, sind die Bilder von dem zugestellten Sonnenstrand. Die Liegen stehen ja
fast bis ans Wasser. Ich liebe ja lange Strandspaziergänge, aber kann man eigentlich dort schön am Strand laufen?
Und noch was: Es scheint ja überwiegend junges Publikum am Sonnenstrand zu sein. Ist es dort sehr laut? Ich meine damit, läuft überall am Strand Partymusik, oder dröhnt einem beim Bummeln ständig Partymusik in den Ohren. Ich mag es schon etwas lebhaft, kann es aber nicht einschätzen wie lebhaft es dort ist.
LG
Doris
Im September geht die Saison zu Ende. Es ist also eher ruhig denn "Halli Galli" Lange Hose, Pulli und Jacke einpacken ist nicht verkehrt.
Man kann selbst in der Hochsaison ohne Probleme am Strand laufen.
Das hört sich doch gut an.
Dann buche ich das Neptun Beach ab 2. September.
Preis-Leistung passt. Und wenn's regnet gibt es Massage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!