Kommt darauf an, wo am Sonnenstrand Dein Hotel ist und wieviel angefahren werden. Zum Miramar in Obzor war der längste Transfer für uns mal 1 Stunde, 15 Minuten.
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
-
geschrieben 1626067976296"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsene Version von: " Das sag ich meiner Mama".
-
geschrieben 1626077884580 , zuletzt editiert von Marion07
-
geschrieben 1626089946142
Einen Transfer vom Sonnenstrand nach Varna hatten wir auch schon - kurzfristig Abflug ab Varna statt Burgas .
Mit Privattransfer und kurzer Pause waren 2 h weg.
Leipzig - Leipzig Flughafen.... Ersatzverkehr mit Bus nur einzelne Züge /nur in den Abend- und Nachtstunden.
Ich persönlich würde immer Burgas vorziehen.
ein Sprichwort hier im Osten
der Ossi fährt an Sonnenstrand
der Wessi an Goldstrand.
-
geschrieben 1626092936031
Wow, das ist ja heftig. Wir waren schon so oft in Obzor, auch von Varna aus. Aber der Transfer war nie so lang wie bei Euch. Dann hatten wir wohl immer Glück.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsene Version von: " Das sag ich meiner Mama". -
geschrieben 1626094289260
Obzor von Varna aus ist völlig in Ordnung, rund eine Stunde hauptsächlich flaches Gelände. Von Burgas aus minimal kürzer aber dafür durch die Karpatenausläufer - nichts für schwache Nerven und Mägen.
-
geschrieben 1626102345993 , zuletzt editiert von Sune Berlin
Also zwei Stunden vom Flughafen Varna bis zum Sonnenstrand sind es sicher, selbst der Linienbus vom Busbahnhof zum Sonnenstrand benötigt 1:45 h nach Obzor etwa 1:15 h. Im Norden bieten sich ja neben Goldstrand und Albena, auch Tschaika in Varna selbst und Sv.Sv. Konstantin und Helena, Balchik, Topala oder Kavarna an.
Sune
P.S. die Preise für die Test sind aber sehr günstig, das günstigste was mir bisher untergekommen ist sind 90 lv für den PCR Test...
-
geschrieben 1626710406758
Hallo,
weiß Jemand von euch, ob die Hotels im Fall eines positiven Tests über Quarantänezimmer verfügen?
Danke für eine Antwort
L.G.Marion