wir fliegen ab Dresden am 24.07. um 14:50 Uhr - an diesem Tag geht der erste Flug Richtung Burgas ( sogar 2 mal )
ab Leipzig geht es am 22.07. los
lt.Flugplan Dresden Airport
Ich habe ja auch wieder das Miramar für den 03.09. gebucht, am 05. Juni. Die Preise haben sich bis heute nicht wirklich verändert. Egal wo ich schau
@Sachsenlandd : In meinen Facebook Bulgariengruppen sind viele, die aktuell schon vor Ort sind und mit normalem Schnelltest eingereist sind. Wurde problemlos anerkannt.
Danke , Du kannst dich ja mal bitte informieren was ein Test Rückzu vor Ort kostet ......
Verschiedene Hotels haben hier bei HC im Fragenbereich zum Hotel die Preise angegeben, für Antigen sowie PCR Test.
Nabend,
aus Hannover ist heute auch der erste Flug von European Air Charter nach Varna gestartet, Eurowings und Wizz Air fliegen auch schon nach Varna.
Nach Burgas sieht es noch etwas dünn aus, da soll die erste Maschine am 16.07.2021 mit Eurowings nach Burgas gehen, European Air Charter erst am 24.07.2021.
Es geht langsam, aber stetig bergauf.
Gruß Hugo
@sachsenlandd sagte:
Danke , Du kannst dich ja mal bitte informieren was ein Test Rückzu vor Ort kostet ......
Habe mal verschiedene Hotelseiten und eine Bekannte vor Ort gefragt, Die Preise schwanken etwas aber generell:
PCR-Test 55 bis 75 BGN/Person und Schnell-Test 20 bis 30 BGN/Person im Hotel
Danke
Preislich ok
da kann ich ja paar Kamenitza mehr trinken
uns allen - auf einen schönen Urlaub am schwarzen Meer
Habt ihr Erfahrungen, wie lange der Transfer vom Flughafen Varna zum Sonnenstand beträgt?
L.G.
Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!