Gefühlt ist dieses Jahr mehr los als vor Corona am Sonnenstrand, wenn man sich dazu auch mal die ganzen Videos anguckt...
würde mich interessieren, ob es in den anderen Gebieten auch so boomt?! Da findet man leider nicht so viel
Gefühlt ist dieses Jahr mehr los als vor Corona am Sonnenstrand, wenn man sich dazu auch mal die ganzen Videos anguckt...
würde mich interessieren, ob es in den anderen Gebieten auch so boomt?! Da findet man leider nicht so viel
Goldstrand soll auch überfüllt sein, zum Glück zieht es mich erstens nicht in die beiden Regionen und zweitens erst im September - hoffe es ist dann wieder ruhiger und damit sicherer.
Hi,
ich wollte Ende August mal wieder zum Sunny Beach. Kann man den Corona-Test auch nach der Ankunft in Bulgarien am Flughafen machen?
Kontrolliert der Zoll bei der Rückreise nur die Pässe oder auch den Corona-Test und ggf. digitale Einreiseanmeldung?
Wäre schön, wenn jemand aus der Praxis berichten könnte.
Vor Ort scheint ja alles so wie immer zu laufen..
Bei uns wurde beim Check In am Schalter kontrolliert zwecks Test sowie am Zoll
Rückreise genau das gleiche.
Ohne Test bzw. Nachweis genessen / geimpft nimmt dich die Fluggesellschaft nicht mit.
Digitale Einreiseanmeldungen war nicht nötig
Ok. Und gibt es vor Ort am Sunny Beach auch viele Testmöglichkeiten oder sogar ein Impfzentrum etc.?
Läuft der Test für die Rückreise über die Reiseleitung im Hotel und die drucken den Test dann auch aus?
Diese Liste hatten wir auch ....
Meistens kann man sich wenn ein Arzt im Hotel ist auch dort testen lassen.
Aber es gibt genug Alternativen in der Nahe der Flower St
wir waren hinter dem Hotel Globus gleich früh um Acht ( Test ist ja 48h gültig )
NEO CLINIC war das.
Am besten beizeiten hin - sonst könnte die Wartezeit lang werden.
Und auch bissel die Preise dafür überprüfen , da gab es schon Unterschiede zwischen 25 und 50 Lev für den gleichen Test .
Nächste Woche Mittwoch geht's für 10 Tage Richtung Goldstrand.
Hoffentlich klappt alles, die Zahlen steigen ja kontinuierlich seit einem Monat...
Ich bin gespannt ob in der Zeit dort mit einem Lockdown zu rechnen ist wenn die Zahlen sich so weiterentwickeln.
Ist vielleicht gerade Jemand vor Ort und kann berichten wie es aktuell aussieht?
Chefgesundheitsinspektor empfiehlt Einführung von neuen Beschränkungen
Ob die empfohlenen Beschränkungen wirklich eintreten, bleibt abzuwarten.
Aber ich denke das RKI wird bald reagieren...wir fliegen am 11.09.2021, sind allerdings beide vollständig geimpft.
Gruß Hugo
Wir fliegen auch am 11.09., allerdings Zielort Aheloy. Bin gespannt was hier noch kommt, da wir auch geimpft sind sehe ich zumindestens dort kein Problem. Wie es aber im schlimmsten Fall der Fälle in den Hotels wird.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!