Lass ihn doch...
"Mit dem Bus kann man in Malle überall hin, in SB nicht so einfach"
Quark. Man kann überall mit dem Bus hin.
sicher hat jeder seine eigene meinung(wäre ja schlecht wenn alle nach bulgarien kommen würde)...ich kann nur von mir reden und ich finde es super am sonnenstrand.... ich nehme mich auch immer vor mal was anderes zu sehen(obwohl ich schon gut in der welt rumgekommen bin bis zu meinem 14 Lebensjahr) Aber jetzt wo ich selber entscheide und meinen urlaub mit meinem freund oder meinen freunden plane ist es immer wieder bulgarien und alles hat wirklich mit dem urlaub meiner eltern angefangen ...löl
Hallo zusammen,
ich kenne den Sonnenstrand nicht, aber Malle und den Goldstrand. Könnte heute ins Kissen weinen weil ich schon wieder hier bin(gestern zurück). Heute geht im Bonkers am Goldstrand die Post ab. Die Gang vom Ballermann am Balkan ist da und feiern total ab. War die letzten Jahre dabei und kann es nur empfehlen. Goldstrand ist, wenn man will,25 Stunden Party ohne Ende, Diskos aller Musikrichtungen, Pub Crawl und überall Stimmung. Andererseits kann man, wenn man seine Unterkunft clever gebucht hat auch seine Ruhe haben, wenn man sie denn haben möchte. Sicherlich hat jeder Ort seinen Vorteil und Nachteil, nach über 30 x Playa del Ingles und mehrfach Mallorca, habe ich am Goldstrand einen Platz gefunden, der mir sehr gut gefällt und mit dem ich noch nicht durch bin. Meine bulgarischen Freunde tragen dazu allerdings jedesmal sehr viel bei.
Gruß
Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!