Hallo Mileto! Sorry das ich jetzt erst schreibe aber wir hatten eine kleine Krankenstation hier. Meine Kleine trinkt Bebivita 2. Das wollte ich schon mitnehmen und ansonsten wollte ich die Gläser dort kaufen. Ich freue mich schon sehr in 5 Wochen gehts los. Babynahrung bekommt man doch in jedem Supermarkt oder?
Bulgarienurlaub mit Baby
-
geschrieben 1213280585000
-
geschrieben 1213280797000
In jedem glaube ich eher nicht, aber in den Meisten die du auf der Strandpromenade findest denke ich schon, da sie ja ähnlich aufgebaut sind.
-
geschrieben 1213284314000
Hallo Marren,
kaufe besser Nahrung in den Apotheken. Dort gibt es alles, und es wird mehr geprüft.
-
geschrieben 1213997488000
Hallo,
wie teuer sind denn die Windeln dort ungefähr??
LG Sonja
-
geschrieben 1213997555000
Kann leider keinen genauen Preis sagen, da wir sie nicht benötigt haben aber sicherlich günstiger als in Deutschland.
-
geschrieben 1214033253000
Das diese Dinge dort billiger angeboten werden bezweifel ich.
Gerade westliche Markenware ist meist teurer. Jedoch besser, als Kofferweise alles mitzuschleppen
-
geschrieben 1214048032000
Die Windeln kosten in etwa das gleiche wie bei uns.
Wir haben aber aktuell die Erfahrung gemacht das unsere Windeln eine wesentlich bessere Qualität haben, obwohl wir Pampers (stand zumindest auf der Packung) gekauft haben.
Nach dreimal pinkeln sind die Windeln ausgelaufen, nehmt lieber von zuhause welche mit.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1214084239000
Die Pampers sind doppelt so teuer wie bei uns. Die bulgarischen Marken taugen nichts. Mitnehmen aus Deutschland ist besser.
-
geschrieben 1214086845000
Hallo!
Also ich wollte mir das Windeln mitschleppen eigentlich ersparen.
Bei 3 Wochen Urlaub kommt da schon eine Menge zusammen.
Und zum Glück haben wir auch nur noch einen "Stinker", da unser Großer mit 3 1/2 endlich sauber ist.
Sind die bulgarischen "Pampers" wirklich so schlecht?!
Die Kleinen dort machen doch nicht andere Geschäfte als unsere.
Ich wollte nur für die ersten paar Tage welche mitnehmen und dann vor Ort welche kaufen.
Soll ich das doch lieber sein lassen?
Unser bulgarischer Freund hatte sich aber auch angeboten aus der Metro welche mitzubringen, dass sind doch dann hoffentlich ORIGINAL-Pampers?!
Hat da jemand von euch Erfahrung?
LG
Susanne
Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort) -
geschrieben 1214096325000
Also ich weis das in Burgas der Supermarkt Billa große Auswahl hat, aber du wirst bestimmt nicht extra da hinfahren! Am SB denke ich das der SM "Balli" gegenüber vom Sun Palace die Seitenstraße rein vielleicht ne Auswahl hat??? Preise weis ich leider nicht aber ich denke da werden sie billiger sein als am Kiosk neben dem Hotel! So schlecht können die auch nicht sein!