• lovebulgaria
    geschrieben 1151369030000

Also Leute hier gibt's was worüber ich mich echt aufrege.

Diese dumme nachgemache von Malle .

Bulle?!

Also ich persönlich will NIE das Bulgarien so wird die mallorca (malle).

Darum verachte ich die Leute auch , die Bulgarien "Bulle" nennen.

Diese nachmacherei also nee sorry dafür hab ich kein verständnis.

Auch wenn's dem ein oder anderen egal ist, dass musste einfach gesagt (geschrieben) werden...

• slanse
    geschrieben 1151405593000

Hy lovebulgaria

bin ganz deiner Meinung.

LG slanse

R.B.
  • Wolke777
    geschrieben 1151416197000

Bin auch deiner Meinung - ! Bulgarien ist viel zu schön , für so eine Abkürzung !

LG Moni

• Holginho
    geschrieben 1151418071000

@'Wolke777' sagte:

Bin auch deiner Meinung - ! Bulgarien ist viel zu schön , für so eine Abkürzung !

LG Moni

...wobei aber auch Mallorca viel zu schön für diese Abkürzung ist ;)

Spass beiseite:

Leider ist dieses Problem hausgemacht und wird sich wohl bedauerlicherweise noch verschlimmern. Das sind die "Schattenseiten" aufstrebender, junger und "trendiger" ÜF- und HP-Destinationen auf eher günstigerem Preisniveau.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1151422544000

Wobei man aber einen gepflegten Bierurlaub durchaus mit einem kulturellen Programm verbinden kann, so wie ich es seit Jahren mache.

Es sind aber vorzugsweise die deutschen Urlauber am Sonnenstrand, die daran wenig Interesse haben. Unser erster Versuch eines Zweitageausfluges scheiterte dieses Jahr daran, dass mein Kumpel und ich die einzigen Interessenten waren. Eine Woche später klappte es. Die Teilnehmer: 4 Russen, 4 Engländer, zwei Polen und wir beiden Deutschen.

Legt man die Urlauberzahlen der einzelnen Nationen zugrunde, kommt man zu dem Ergebnis, dass die Deutschen am Sonnenstrand weitestgehend Kulturbanausen sind.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • *Bernie*
    geschrieben 1151434688000

hey..

also ich sag auch bulle aber ich finde das nicht schlmm..und das ist bestimmt keine nach mache voo malle..

ichelber war auch schon auf mallorca und fande es da cool

also komm ma wieder runter ;)

Bulle 06 wir kommen^^
  • lovebulgaria
    geschrieben 1151437168000

@'*Bernie*' sagte:

hey..

also ich sag auch bulle aber ich finde das nicht schlmm..und das ist bestimmt keine nach mache voo malle..

ichelber war auch schon auf mallorca und fande es da cool

also komm ma wieder runter ;)

Hey!

Du nennst also Bulgarien "Bulle" , weil du schon mal auf Mallorca warst und es dort Cool fandest.

Na wenn das keine plausible Begründung ist :D :D :D :|

Na egal lassen wir das , gibt schlimmere Dinge worüber man sich aufregen könnte.

Also dann...

ViVa BuLgaRia

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1151438377000

@'lovebulgaria' sagte:

Na egal lassen wir das , gibt schlimmere Dinge worüber man sich aufregen könnte.

Dem kann ich nur zustimmen... ;)

Ich wusste ehrlich gesagt bis heute nicht, dass es für Bulgarien den Ausdruck - Bulle gibt.

Sagt man eigentlich auch Bullotze zu Bulgarien? ;)

• imchen
    geschrieben 1151439408000

Also ich find das Pseudonym "Bulle" auch abwertend. :(

In Bulgarien werden die Mädels auch Mädel oder Mädchen genannt

und nicht "Tussy", welcher Gossenjargon auf Arenal üblich ist! :?

• Bulgarienfan
    geschrieben 1151439550000

"Bulle", was ist denn schon dabei? Die Seebäder Sonnenstrand und Goldstrand liegen zwar auf dem Territorium Bulgariens und das Personal besteht größtenteils aus Bulgaren, aber mit dem eigentlichen Bulgarien haben diese Seebäder ansonsten absolut nichts zu tun. Was schadet es also, zu diesen Kunstgebilden "Bulle" zu sagen? Wer seinen Urlaub nur hier verbringt, kennt vom eigentlichen Bulgarien nichts, er war halt nur in "Bulle".

Es wird wohl niemand auf die Idee kommen, zu Veliko Tarnovo, zum Rilakloster, zu den Gebirgen Balkan, Rhodopen, Pirin, Rila usw. "Bulle" zu sagen. Wenn dies allerdings der Fall sein sollte, dann greife ich den Fehdehandschuh auf. Vorher nicht! ;)

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!