• Urlauber61
    geschrieben 1151487355000

@'Sternedieb' sagte:

Sagt man eigentlich auch Bullotze zu Bulgarien? ;)

looooooooool!

Bulle hört sich voll bescheuert an, aber wem's gefällt. :?

• Jael
    geschrieben 1151675314000

Naja, es ist halt immer so, wenn eine Urlaubsregion einen bestimmten Ruf bekommt. Ich finde Malle noch begrenzt witzig, aber Bulle, da kann ich jetzt nicht mal mehr müde lächeln...Obwohl....Nein, Scherz beiseite. Ich gehe mal davon aus, daß es die Leute überhaupt nicht abwertend meinen, wenn sie Bulle sagen...Wie gesagt, ich würde Bulgarien jetzt so nicht nennen, aber wenn man denn unbedingt will...Wie haben die Vorschreiber gesagt, es gibt Schlimmeres, worüber man sich aufregen kann..

@Bulgarienfan ich weiß, was Du meinst mit den Ausflügen. Es liegt aber auch an der Reiseleitung. Als ich das erste Mal in Bulgarien war, war es so, daß die Reiseleitung über eine halbe Stunde einen Zwei-Tages-Ausflug nach Istanbul angepriesen hat, aber die beiden zwei-Tages-Ausflügen Richtung Veliko Tarnova bzw. Rila/Sofia grad mal so am Rande, auf konkrete Nachfrage meinerseits erwähnt hat. Daß soviele Russen bzw. mehr Russen den Ausflug Richtung Veliko Tarnovo/Shipkapass mitmachen, liegt wohl eher an der Schlacht am Schipkapass, der ja auch ein fester Bestandteil der russischen Geschichte ist...

Gruß, Jael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!