Ich habe so viele Meinungen über Urlaubs in russisch gelesen und in jeden geht die Rede über Darminfektion. Die ganzen Familien waren krank, besonders Kindern. Hat jemand das auch empfunden?
Veronika
Ich habe so viele Meinungen über Urlaubs in russisch gelesen und in jeden geht die Rede über Darminfektion. Die ganzen Familien waren krank, besonders Kindern. Hat jemand das auch empfunden?
Veronika
Natürlich in Bulgarien!
Das waren Meinungen von russischen Touristen über Bulgarien.
also ich kann das gar nicht bestätigen. wir haben immer soviel gegessen aber es gab bei niemanden irgendwelche beschwerden!
Wir waren im Juni/Juli mit 3 Erw. und 2 Kids da und gut wir hatten ma Durchfall, aber nix wildes und kein richtiger Infekt. Hätte eher getippt das wir ein gewürz oder ähnliches nicht vertragen haben!
Habe extra gefrgt, weil es sind nicht wenige, die nicht wissen wo Russland und wo Bulgarien ist. Wie die Deutschen sagen "alles das Selbe"
Also ich würde euch eine Bohnensuppe nicht empfehlen! Die habe ich am Goldstrand gegessen, sie war sehr lecker aber am nächsten Tag kam dann die Quittung! 1 Tag nur Scheiss........., deshalb lass ich Bohnensuppe nicht mehr in meinen Magen in BG!
Wie gesagt! Sehr lecker!
also ich hatte noch nie was nur peperoni sollte man da nicht essen davon kriegt man es auf jedenfall
Kommt drauf an, was die Leute da unter der MDI verstehen.
Eine Magen-Darm-Infektion ist eine akut entzündliche Erkrankung, die meist durch Viren oder Bakterien verursacht wird.
Zum einen können Viren eine Magen-Darm-Infektion verursachen. Am häufigsten tut dies mit 60 Prozent das Rotavirus.
Zu den bakteriellen Erregern, die rund ein Fünftel der Magen-Darm-Infektionen verschulden, gehören Salmonellen, Escherichia coli, Shigellen oder Campylobacter. Selten wird eine Magen-Darm-Infektion durch Parasiten wie Amöben oder Lamblien verursacht.
Kann aber auch (besonders auf Reisen) durch ungewohnte Nahrung mit ungewohntem Klimawechsel aufgerufen werden und eigentlich nur „Durchfall“ sein!
Hatte das auch mehrfach. Liegt oft auch am (altem?) Öl, das ja oft dort zuviel eingesetzt wird.
Übergenuss von ungewohntem Alkohol (Konsum oder Sorte), oder gar zuviel Sonne!
Schwarze Zunge übrigens kommt nicht selten vom Rotwein
LG
MDI und Durchfall sind häufig eine direkte Folge von zu wenig Mastika!
Gruß
Bulgarienfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!