Ich habe trotz intensiven Forum lesen einen Reinfall erlebt. Wir haben in der Mexo-Bar Coktails getrunken und extra nach Happy Hour gefragt. Mein Freund bekam seinen Long-Island-Coktail doppelt, war etwas stark. Ich bekam meinen nur einmal, weil nur die erste Seite der Coktails zur Happy Hour gehörte. Am Nachbartisch passierte kurz nach uns ähnliches, die ließen alles zurückgehen und gingen wieder. Also bei Happy Hour genau nachfragen für welche Coktails.
Und das Kuban findet man nicht so leicht wie hier überall geschrieben wird. Am ersten Abend sind wir die Strandpromenade lang und haben es nicht gefunden.
Was ich mich immer gefragt habe war: Machen nur die schlechten Bars und Restaurants draußen Werbung.
Wir waren im Sea eyes. Dort war es sehr leer und der Tequlia Sunrise war zu stark und nicht gut.
Am letzten Abend waren wir im Kronan direkt am Strand essen. Alles leer (so um halb 7). Außer uns noch 2-3 Leute. Die Pizza war lecker. Schopska und gegrilltes Gemüse okay mit Getränken 25 lev für 2 Personen. Schöner Strandblick.
Noch ein Tipp: Mietet am Strand einen Sonnenschirm (evtl. Luftmatratze und/oder Bastmatte von zu Hause) mitnehmen. Wir haben einmal mit eigenem Schirm in der Free-Zone gelegen und vor lauter Schirmen die Küste nicht und das Meer kaum gesehen. Und immer so weit durch den heißen Sand zum Wasser. Am besten vor dem Frühstück Sonnenschirm ganz vorne holen. Oder mal am Pool bleiben und von dort zum Meer laufen zum Schwimmen.