Mit FZ meine ich Familienzimmer... Muecke wir kommen am 14.07. nach. Kannst ja schon mal ein paar Liegen frei halten
Duni Royal Ressort - Bald neues Hotel?
-
geschrieben 1183140928000
-
geschrieben 1183220194000
Hy Katja
Glaubst du, dass du die bei ca. 300 Sonnenschirmen mit Liegen dann auch findest????
Wir verbringen dort die wenigste Zeit im Zimmer, wenns Wetter mitspielt.
Wir haben damals keine unzufriedenen gesichter gesehen.
Habt ihr auch auf dem ganzen Gelände a.i. oder nur fürs pelikan ?
Bekommt ihr ein Armband?
Wenn du/ ihr Lust habt, könnten wir einen Treffpunkt ausmachen? was hälst du davon ?
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1183234596000
Hallo Muecke, wir haben AI keine Ahnung nur fürs Pelican? Habe überall gelesen, dass man ausser im Marina Royal überall und alles nutzen kann. Ja das mit dem Treffpunkt können wir ja machen wird bestimmt lustig Hast Du eine Ahnung ob das Babyfunktion dort funktioniert ? Und weisst Du was über die Familienzimmer? L.G.
-
geschrieben 1183296993000
Hy katja
leider kann ich dir zum Pelikan da nichts sagen.
Normalerweise sind Familienzimmer aber immer 2 Räume, durch eine Tür getrennt.
Falls die auch eine Stromleitung das haben, sollte das Babyfon schon funktionieren. Schön, wenn man dann auch anderer Leuts Kiddis hört .
Was hälst du vom 16.7 in der rezeptionshalle Belleville um 18.00 Uhr. (Essen gibts ab 19.00 *g).
ansonsten nehmen wir unsere poppig pinke/ rosa aufblasbare Schwimmmuschel mit. Wenn du sowas auf dem Wasser siehst, gehört derjenige irgendwie zu uns. (es sei denn, dieses Ding gibts öfters)
ich schreib dir mal ne PN.
Schönen Sonntag Mücke
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1183392995000
Hi Katja,
wir hatten vor 2-3 Jahren ein FZ. Es war wie ein normalesZimmer, nur von der Fläche grösser und mit einem herausziehbaren Sofa zusätzlich.
Es war bestand jedoch nicht wie von Muecke erwähnt aus 2 Räumen (ausser man zählt das Badezimmer mit )
Hoff ich konnte dir helfen.
Gruss
Quati
-
geschrieben 1183400988000
@quaterman sagte:
Hi Katja,
wir hatten vor 2-3 Jahren ein FZ. Es war wie ein normalesZimmer, nur von der Fläche grösser und mit einem herausziehbaren Sofa zusätzlich.
Es war bestand jedoch nicht wie von Muecke erwähnt aus 2 Räumen (ausser man zählt das Badezimmer mit )
Hoff ich konnte dir helfen.
Gruss
Quati
Danke für Deine Info, ist auch meine Befürchtung. Habe aber keine Lust um 20 Uhr ins Bett zu gehen
-
geschrieben 1183486798000
Hy Quaterman
das neue Hotel neben dem Palace
heißt Marina-Beach .
Habs eben im TUI katalog gefunden.....
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)