Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob man bei der Einreise nach Bulgarien ein Stempel in den Reisepass bekommt oder nicht !?
Das weiß ich nicht da der Personalausweis genügt
Leider gibbet den schönen Stempel nicht mehr! Also Perso reicht wie Hugo schon sagte. Reisepass wird natürlich auch akzeptiert!
Hallo!
Es gibt ja schon einige Threads zum Thema "Einreisebestimmungen für Bulgarien".
Bei Interesse, z.B. Hier oder hier Einreise nach Bulgarien mit Personalausweis, ...
hey...ich fliege nächste woche mit meinem freund zum 1. mal in urlaub nach bulgarien...da ich deutsche staatsbürgerin bin weiß ich das ich ohne probleme mit meinem perso fliegen kann...mein freund ist allerdings italienischer staatsbüger...kann mir einer sagen ob auch er mit seinem italienischen personalausweis ohne probleme von deutschland nach bulgarien fliegen kann ( ausweis nur noch einen monat gültig)
Mal bei der Botschaft nachfragen....
Gültig ist Gültig.
Schon mal gehört/gelesen, dass Bulgarien zur Europäischen Union gehört?
So wie Deutschland und auch Italien?
(Beide allerdings seit den "Römischen Verträgen"
Wat is´n det?
- ( ausweis nur noch einen monat gültig)
da werdet ihr probleme bekommen.
denke ausweis muss min. 3 monate gültig sein.
Denken, Glauben heißt NICHT WISSEN
Bulgarien ist Mitglied der Europäischen Union.
Nicht kapiert?
Keine Zoll oder sonstigen Kontrollen bei direkter Einreise aus einem anderen Land der EU.
Länder der EU bei Wikipedia.
selber suchen
Link geht nicht.
Die Fluggesellschaften verlangen einen Ausweis, weil sie wissen wollen wen sie transportieren.
Innerhalb der EU wird ein abgelaufener Perso bis zu einem Jahr akzeptiert. Jedoch auf Juanitos Flughinweis achten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!