Hy
die Zigaretten sind teurer geworden, 0,20-0,40 leva die Packung
Gruss Slanse
Hy
die Zigaretten sind teurer geworden, 0,20-0,40 leva die Packung
Gruss Slanse
@Metrostar sagte:
eine unbekannte Marke wie Victory Blue wird sich wohl kaum jemand kaufen, wenn Markenzigaretten günstig sind.
Für BG und treue BG-Urlauber ist Victory keine unbekannte Marke, sondern wie schon geschrieben, die meistverkaufte Sorte dort!
Schmeckt genauso wie Marlboro. Nur - zumindest bis 2007 - wollten die für Marlboro über 30% mehr haben.
Also ich rauch meistens immer die Victory Blue. Ich find die Klasse nur vor 2 oder 3 Jahren waren die schwer zu bekommen, warum auch immer!
Weil die Tabaksteuer 2005 vor der Erhöhung anstand.
Die hamsterten die und vertickten den Stoff in 2006 gewinnbringender
Ich bin weg ........
da es für mich ja auch das erste mal bulgarien ist, möchte ich mich auch zu wort melden!
wie schon in anderen threads erwähnt verbringen wir eine woche im "calimera sunny beach" am sonnenstrand!
die bisherigen bewertungen(mai 08) lassen mich schon ein wenig zittern!
und die bepaar bekanten die ich kenne, sagen alle nie mehr bulgarien!
von der unfreundlichkeit hört man ständig, und das vom schlechten essen leider auch!
natürlich höre ich nicht auf alles, aber zu denken gibt es einen schon!
wir haben gebucht, und alles bezahlt, und daher müssen wir es ja mal selbst erleben!
wer weis, vielleicht wirds ja auch ein top urlaub!
soo schlimm kanns nicht sein, den hier gibt es oo viele leute im forum, die immer wieder nach bulgarien fahren, oder?
bin schon mal gespannt von den rückkehrern zu lesen!
bis bald
gerry
##bin schon mal gespannt von den rückkehrern zu lesen!##
Frei nach Schiller, die Räuber: "Dem Mann kann geholfen werden!"
Geh mal auf mein Profil, klicke auf meine Homepage, suche dort unter Bulgarienurlaube nach Urlaub 2008 und Ausflüge 2008.
Und dann lies einfach...
Gruß
Manfred
P.S. Zur Unfreundlichkeit:
Die Bulgaren sind oft etwas verschlossen, sie lächeln nicht ständig. Das ist aber keine Unfreundlichkeit, auch wenn es vielleicht so wirkt.
Wenn man zwei Dinge beherzigt, kommt man in Bulgarien meistens sehr weit:
1. Ich habe auf Zeit ein Zimmer gemietet, nicht aber das Hotel gekauft.
2. Das Personal soll mich zwar bedienen, ist aber nicht mein Sklave und hat Anspruch auf Respekt.
PPS: Mir verdirbt es nicht den Urlaub, wenn ich nicht ständig als erster begrüßt werde.
Hy
so schlecht ist Bulgarien nicht, denn immer mehr Deutsche, Englaender und andere lassen sich hier haeuslich nieder, wir auch, sind jetzt 20 Monate hier und wir werden auch bleiben
Gruss Slanse
Ich gehöre auch zu den "Bulgarientreuen" und habe es nie bereut.
Mein Vater war 1962 zum erstenmal in Bulgarien und hat uns später alle angesteckt und das bis heute.
Die Hotelbeurteilungen sind immer so eine Sache.
Wir wohnen dieses Jahr im Burgas Beach und die erste Hotelbewertung dieses Jahr lautete: 2 Stunden Burgas Beach sind genug - nie wieder.
Mir wurde schon ganz schlecht, obwohl ich das Burgas kenne.
Und siehe da, die nächste Bewertung sah ganz anders aus.
Manchmal ist das schon etwas seltsam mit den Bulgaren, weil sie halt etwas zurückhaltender sind, aber wenn man dann Freundschaft geschlossen hat, hält die ein Leben. Aber egal wie, Kinderfreundlichkeit steht an erster Stelle und das zählt für mich doppelt. Denn wo ich mit Kindern nicht willkommen bin, ist es kein schöner Urlaub. Das wird in Bulgarien nicht passieren.
Bekannte von mir waren schon mal im Calimera, allerdings vor fast 3 Jahren und die schwärmen noch heute.
Also lass es einfach auf dich zukommen und geniess einen schönen Urlaub am Sonnenstrand.
LG
Susanne
Ich war schon so oft in Bulgarien und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Aussage von bulgarienfan ist eigentlich der Leitfaden für Bulgarienurlauber.
Wer sich angemessen verhält wird auch angemessen behandelt.
Wünsche viel Spaß im ersten Bulgarienurlaub. Und glaub mir: Es werden noch einige folgen *g*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!