• reisehase89
    geschrieben 1301436677000

@xenaares sagte:

Hallo Reisehase89!

Über die "Hotelsuche oben" kannst du auch prima "Hotels, deinen Wünschen entspr., eingrenzen", z.B. HIER. ;)

danke, das weißich aber manchmal kann man sich darauf nicht so verlassen :)

• Bulgarienfan
    geschrieben 1301478220000

Die Meinungen der User hier sind aber genauso subjektiv. Ich gehe dieses Jahr z.B. zum siebten Mal ins Sun Palace, das die meisten sehr schlecht finden. Mir aber gefällt es. Daher gebe ich äußerst ungern Hotelempfehlungen.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • xenaares
    geschrieben 1301496262000

@Bulgarienfan 

Hast wirklich recht, ist eben alles auch "Ansichtssache".

@Reisehase89

Aber auf die "Fragen von s.o. bzgl. deinen Vorstellungen" hast du ja leider bisher auch noch nicht genauer geantwortet. :disappointed:

Schaue dir z.B. mal das  Hotel RIU Evrika oder Klick hier (beides unter den HC TopHotels 2011), ob diese preislich,lagetechnisch oder publikumstechnisch in Frage kommen "?"... ;)

Aber was "viele andere evtl. GUT finden, könnte dir ja ggflls. überhaupt nicht gefallen"... :kuesse:

• Lugansk
    geschrieben 1301592914000

Hallo!

Ich war schon mehrmals in Bulgarien. Wer etwas höhere Ansprüche hat (vorallem beim Essen) sollte sich schon 4* gönnen.

In der Vor- oder Nachsaison würde ich nur Goldstrand oder Sonnenstrand buchen. Nur dort ist überhaupt etwas los. In den kleineren Orten sind in der Nebensaison die meisten Lokale, Bars und Geschäfte schon oder noch geschlossen.

All inclusive würde ich in Bulgarien nicht buchen. Die Getränkepreise sind günstig und so ist man nicht an sein Hotel gebunden. Man die Lokale auf suchen die einem gefallen und wo etwas "los" ist.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!