• früchtchen
    geschrieben 1115579992000

Hallo erstmal!

Ne Freundin und ich (beide 18) fliegen im August das erste mal nach Bulgarien. Kann mir mal einer sagen wie's da im August is? Viel los? Net nur alte Leute oder so? Wie schauts aus mit Party?

Zudem find ich nirgends was über unser Hotel. Schon doof irgendwie. Wir sind dann in Pomorie im Paradise. Kennt das einer?!

Was brauchen wir an Geld, müssen wir auf irgendwas besonders aufpassen? Irgendwelche sonstigen Besonderheiten?

Würd mich freun wenn uns einer helfen kann und die Fragen beantwortet!

Grüßle

• guest
    geschrieben 1115580657000

Hallo,

Zuerst mal musst du mir sagen ob das ein Hotel Pomorie im Paradise ist,oder der Ort Pomorie?

Ich hab das noch nie gehört als Bulgarienkennerin ;)

Ich könnte dir sobald du mir geschrieben hast,Tipps geben.

Zum Reisemonat August kann ich nur sagen: Top Wahl,August ist die beste Reisezeit um nach Bulgarien zu reisen.

Partymässig ist da sehr viel los,aber am Goldstrand(18km von Varna),in Albena und Sveti Konstantin ist hauptsächlich sehr wenig los.

Am Goldstrand ist es suuper,viele Junge Leute,die da Party machen.

Pomorie selber als Ort kenne ich überhaupt nicht,und das ist eher noch nicht bekannt,falls das ein Ort sein sollte.

Aber falls ihr am Goldstrand seid,da habt ihr es wirklich genial,Party pure,Abend's spazieren,Bars,zahlreiche Restaurants usw. :-)

Lg Maja(Ich bin erst Mittwochs oder sogar Morgen wieder da)

• cmk303
    geschrieben 1115581150000

Hallo Mädels !

Leider kann ich über euern Urlaubsort und Hotel nichts sagen ! Kenne ich beides nicht ! Den Ort Pomorie find ich auch nicht auf der Karte !

Ist der Ort denn eher bei Varna oder Burgas ?

Der Monat August ist auf jeden fall OK! Ihr könnt davon ausgehen daß das Publikum sehr gemischt ist (also von jeder Altersklasse jemand) !

Da eben im August in einigen Bundesländern noch Sommerferien sind ! Auch das wetter ist auf jeden fall gut !

Noch mal zu dem Ort Pomorie. Wird wohl eher ein kleines Nest sein !?

Naja um Party zu haben empfielt es sich eine Reise an den Goldstrand oder eben Sonnenstrand zu buchen !

Genauere Angaben zum genauen Reisezeitpunkt und dem Ort bzw. Hotel wäre nicht schlecht ! Bei welchem Reiseveranstalter hab Ihr gebucht ?

• ronny215
    geschrieben 1115584264000

Eigentlich war gut erkennbar, das der Ort Pomori und das Hotel Paradise heist.

Pomori ist ein Urlaubs-Kurort, etwas nördlich von Burgas. Zwischen Sarafovo (Airport) und Ravda.

Das Hotel wurde 2004 neu erbaut.

Der Ort selber ist aber alles andere als eine Partymeile! :O

Sowie ich es verstanden habe, wurde bereits gebucht. Da ist evtl. ne Umbuchung nötig,- oder in den sauren Apfel beißen(Party-mäßig).

Schön ist es da aber allemal! :jp:

• guest
    geschrieben 1115584921000

ich kann mich dem Ronny nur anschliessen!

Party ist dort wirklich tote Hose.

Wenn ihr noch umbuchen könnt,würde ich das sofort tun.

Dann lieber Sonnenstrand bei Burgas nehmen,da ist auf jeden Fall suuuuuper wie am Goldstrand.

Mfg Maja

• ronny215
    geschrieben 1115585605000

Sorry Maja, aber das war nun arg widersprüchlich.Im ersten Posting schreibst du:„Pomorie selber als Ort kenne ich überhaupt nicht,……, falls das ein Ort sein sollte.“Im zweiten Posting aber:„Party ist dort wirklich tote Hose“

Zur Richtigstellung: Zwar, oder besser, Gott sei dank ist dort nicht noch ein Malledouble, aber ein ausgestorbener Ort ist Pomorie auch nicht!

LG von hier

• guest
    geschrieben 1115586046000

@ Ronny

Ich kenne mich in Bulgarien sehr gut aus,obwohl ich diesen Ort nicht kenne,weiss ich dass selber bei Burgas nur am Sonnenstrand Party angesagt ist und das gleiche in Varna am Goldstrand. In Albena und in Sveti Konstantin ist  nicht viel los.

Nicht's für Ungut,mach dir keine Sorgen,ich weiss was ich schreibe.

• früchtchen
    geschrieben 1115586082000

**** happens würd ich jetzt mal sagen... so ne scheisse aber auch. ich hab doch extra gesagt das ich nen ort will wo party is und net so kaff wo die woche net weißt was tun sollst. wir hätten noch n hotel in sonnenstrand gehabt, war leider ausgebucht und des hier war des einzige was preislich noch in frage gekommen is. mein buget is halt leider relativ sehr begrenzt...

naja wir werden halt des beste draus machen. bleibt ja wohl nix anderes. lass mer uns halt mal überraschen hätt ich gemeint... wirds ja wohl ne möglichkeit geben wo anders hinzukommen, bus, taxi, was weiß ich.

ja dann danke mal so allgemein ;-)

• ronny215
    geschrieben 1115591260000

Hat aber etwas Positives: Aus Fehlern lernt man ;-

Vor dem nächsten Buchen also erst hier lesen und informieren!

Trotzdem - Schönen Urlaub!

• iane
    geschrieben 1115632210000

Da habt ihr wirklich Pech. Ich würde mal das Reisebüro wechseln, denn ihr wurdet richtig

schlecht beraten. Pomorie ist eher ein richtig beschaulicher Ort der für ältere Kurgäste geeignet ist.

Sehr bekannt für seine Heilquellen und Schlammbäder. Der Strand ist auch okay, auch wenn man ihn mit dem Sonnenstrand nicht vergleichen kann.

Also mit Disko wird nicht viel werden.

Aber ihr könnt mit dem Bus zum Sonnenstrand fahren und euch dort mal umschauen.

So weit ist es auch nicht. Ich habe mal einen Tagesausflug nach Pomorie gemacht und mir das

Kloster angeschaut. Es ist okay, aber nicht für Partyleute.

viele Grüße und macht das beste draus

Jane
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!