• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1115669715000

@ Maja,

Maja, was schreibst Du alles in diesem Forum?

Du warst doch nur am Sonnenstrand und das ist schon 2 Jahre her.

Dann stellst Du fragen im Posting vom 18.03.und weitere wie es am Goldstrand ist, Ausflugsmöglichkeiten, Quallen usw.

Du schreibst suuuuper, wie am Golstrand (den hast Du doch noch nie gesehen.)

Und Party ist dort tote Hose? - kannst Du doch gar nicht wissen!

Sorry, aber sammle erst Erfahrungen und dann kannst Du deine Erlebnisse hier posten.

@ früchtchen

egal ob Sonnen oder Goldstrand, nur dort ist  Party vor der Tür angesagt.

"schade das ich keine 18 mehr bin"

• Jano72
    geschrieben 1115681821000

Pomorie ist, wie Rony schon richtig schrieb, ein Kurort. Liegt ca. 15 Autominuten vom Sonnenstrand entfernt in Richtung Burgas. Waren im vorigen Jahr dort mal einen Abend, um Bekannte zu besuchen. Ich hatte nicht den Eindruck, daß dort partymäßig wenig los ist. Im Zentrum des Ortes ging es sehr quirrlig und lebhaft zu. Hatten echt ein Problem mit dem Auto durchzukommen. Habe viele kleine Restaurants gesehen und Musik kam aus allen Richtungen. Macht euch keinen Kopf Ihr findet genug Abwechslung. Eine Disco gibt es inwischen in jedem bulgarischen Nest und Pomorie ist wirklich kein Nest. Von Pomorie gibt es regelmäßige Busverbindungen an den Sonnenstrand für sehr wenig Geld und wenn ihr dort richtig Party gemacht habt, nehmt ihr frühmorgens einfach den 1. Bus. Etwas Vorsicht ist geboten bei Taxis. Wenn unbedingt Taxi, dann vorher den Preis aushandeln, sonst kann es eine böse Überraschung geben. Geldumtausch wirklich nur in den Hotels, Bank oder Post. Post bietet meistens den besten Kurs. Auf keinen Fall in den zahlreichen kleinen Wechselbuden, die es auch in Pomorie gibt. Ihr werdet auf jeden Fall besch........

Macht das Beste draus und genießt die kostbarsten Tage des Jahres.

LG

• früchtchen
    geschrieben 1115723755000

naja. mal sehn. ich werd heut mit'm reisebüro telefoniern und mal fragen was des eigentlich soll und überhaupt. dann seh mer weiter.

sonst gibts ja noch last-minute im notfall.

• AS
    geschrieben 1115728077000

Hallöchen

ich dachte das mit Maja würde nur mir auffalenn das sie eigentlich nicht Bescheid weiß.

Aber anscheinend doch nich.

Ich hab von dem Ort Pmerie auch nur gelesen ein Reiseveranstalter bietet dort KurUrlaub an.

Gruß Lina

• guest
    geschrieben 1115728286000

@ Rudi,

Ich würde niemals hier im Forum etwas schreiben,das ich nicht weiss!

Ich habe soo viele Freunde die in Bulgarien Urlaub machen,letstes Jahr am Goldstrand.Sie haben mir(und zwar alle) gesagt(auch Fotos gezeigt) dass sie suuuper zufrieden waren,was man auch an den Fotos gut sehen kann.

Ich war am Sonnenstrand,ja und das ist in etwa das gleiche am Goldstrand,ausser das der Goldstrand im Norden liegt und der Sonnenstrand im Süden,aber Partymässig ist der Goldstrand und der Sonnenstrand die Nr.1 in Bulgarien.Sonst weiss ich,dass es in anderen Orten in Bulgarien(am Meer) nicht viel los ist,und auch die Orte nicht so bekannt sind wie der Golden Sands und Sunny Beach.

Ich erzähle wirklich nur was ich weiss ;)

Und wenn du ein Problem haben solltest,kannst dich ja beim Admin melden.Warst dû denn schon an beiden Orten?

Oder woher weisst du,dass nur am Goldstrand und am Sonnenstrand mächtig Pary gefeiert wird?

LG Maja

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1115814278000

Ups, ist ja ok. Maja.

Apro. ich war schon überall.

• früchtchen
    geschrieben 1115984175000

wie schauts aus mit nessebar? wärs vll n bissl besser als pomorie? oder auch net so wirklich? hab mit'm reisebüro telefoniert und mich beschwert..... mal sehn was noch dabei rauskommt...

• ronny215
    geschrieben 1115989198000

@ früchtchen

Wenn Nessebar als Alternative angeboten wurde und es deinen Finanzen gerecht wird, dann schlag sofort zu! Ist direkt am Sonnenstrand, wo dann deine geliebte Party abgehen kann. :jp:

• guest
    geschrieben 1116018053000

@ Früchtchen,

Ja,ich war damals auch vom Sonnenstrand mit dem Taxi aus nach Nessebar gefahren,es war ein schöner Ausflug da,und zu Mittag haben wir in der nähe eines  Strandes gegessen,es war traumhaftschön,da würde ich auch sofort zuschlagen denn du bist mit nem Bus oder dem Taxi in 5-10 min da und dann kannst de richtig abfeiern :-)

Lg Maja

• früchtchen
    geschrieben 1116095528000

@ maja u. ronny

ich hab die frau da in ihrem komischen reisebüro scho zur *** gemacht und sie schaut halt was sie tun kann. bin ich ja gespannt. die soll bloß schaun das die des wieder gradbiegt. bin eh scho recht sauer, sie musst ja selber zugeben das des ihr kollege verbockt hat. sie hat uns dann den ort vorgeschlagen, aber ich dacht mir so, hm, net das wieder heißt "des wär doch toll, da is was los" und in wirklichkeit ham wir n böses erwachen, frag ich diesmal gleich nach ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!