Hallo
Wir (mein freund und ich) haben gerade erfahren dass wir dieses Jahr doch noch relativ kurzfristig in Urlaub fahren können und haben uns für Bulgariem entschieden. Wir waren noch nie dort, sind aber immer viel in anderen ländern unterwegs. Hab mich schon im netz durchgelesen,aber ich hab das gefühl ich steh vor einer nahezu unlösbaren aufgabe nagut, wetter ist glücksache, aber wenns drauf ankommt muss auf jeden fall ein hallenbad im hotel sein, wir sind zwar keine regenscheuen Menschen, aber falls es hart auf hart kommt und wir wirklich viele regentage haben ist es doch beruhigend zu wissen dass man ins bad gehen kann aber mein eigebtliches problem ist es, dass ich mir zahlreiche bewertungen von hotels durchgelesen habe, in denen immer wieder über die schlechte qualität und auswahl des essens beklagt wurde. Wir hatten sonst immer halbpension, allerdings weiß ich nicht recht ob das so super ist? Hat vielleicht jemans einen tipp für uns, ein gutes hotel mit gutem essen? ansonsten freuen wir uns über restauranttipps hat mitte september überhaupt noch was geöffnet oder ist fa schon einiges geschlosse? Ganz genau wissen wir noch nicht wos hingehen soll, fest steht nur dass wir uns nessebar und sosopol ansehen möchten. auch richting norden nach kaliakra, balgarevo, kamen bryag,... möchten wir einen ausflug machen. Wir planen und dafür einen mietwagen zu buchen. Andonsten je nach wetterlage ne kajakfahrt. Aber liegt ja alles an der küste und ist problemlos zu erreichen (über den fahrstil der bulgaren bin ich mir im klaren, ich wags trotzdem )
Würd mich echt tierisch über tipps freuen aja und falls jemand einen hoteltipp hat, bitte nicht, aber auch auf gar keinen fall an einer hauptstraße gelegen, oder noch schlimmer, von discotheken umgeben. Ich will mich schließlich entspannen
Huch das ist lang geworden, danke fürs durchlesen und im voraus auch schon mal für eure hilfe