• jannika77
    geschrieben 1471867033000

Ich finde allinclusive sinnlos, da die auswärtigen Restaurantpreise günstig sind.

Mehr als essen kann man nicht. Es sei denn, es gibt keine restaurants außerhalb oder sie sind nur per Taxi erreichbar. Wie in Duni.

• unicorn75
    geschrieben 1471980478000

Ich glaube eine wichtige Entscheidungshilfe ist da eher, was man essen möchte/darf - für mich ist aus dem Grund immer all inclusive angesagt, ich finde nur schwer in einem Restaurant eine gute Auswahl für mich. Ich besuche zwar gern ein Restaurant aber möchte nicht darauf angewiesen sein, in Albena fand zum Beispiel nur eines, wo mehr als nur die Vorspeisen für mich in frage kamen ;-)

• Baikal
    geschrieben 1472639898000

Wenn auch ein paar Tage später, aber noch mein Beitrag dazu.

Wetter im September. Letztlich muß man etwas Glück haben. Im Durchschnitt gibt es sieben Regentage im September. Ich hatte schon das "Glück" in nur einer Woche drei davon mitzubekommen. Allerdings auch ein anderes Mal bei der Landung in Varna un zwei Uhr in der Nacht noch 26° und in den folgenden Tagen keinen Tropfen Regen und es war fast schon zu warm. Also einfach abwarten. Allerdings sollte man um diese Zeit immer eine wärmere Jacke mitnehmen, denn wenn am Abend die Sonne verschwindet wird es meist schon recht frisch.

Außerhalb essen oder AI. In Bulgarien sollte man, wenn möglich auf AI verzichten. Ich habe in den ganzen zurückliegenden Urlauben noch in keinem Hotel was vernünftiges zu den Mahlzeiten bekommen. Damit will ich nicht sagen daß das Essen schlecht oder gar ungenießbar ist. Es findet sich an den Büffets immer was, was man essen kann. Es ist aber alles meist nur so ein fades Einheitsfutter.

Es gibt in allen Uralubsregionen sehr viele einheimische Restaurants in denen man preisgünstig und gut essen kann. In diesen Restaurants kann man sich sein Essen auch selbst zusammenstellen, denn Fleisch, Gemüse, Salat und Kartoffeln kann man separat portionsweise bestellen. Das ist, gerade wenn man zu zweit ist, sehr vorteilhaft weil man sich die Einzelportionen sehr gut teilen kann.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!