Hallo@all
kann mir jemand schreiben ob ich bei Anreise nach 21.30 Uhr entweder im Hotel oder in näherer Umgebung noch etwas zu Essen bekomme?
Hallo@all
kann mir jemand schreiben ob ich bei Anreise nach 21.30 Uhr entweder im Hotel oder in näherer Umgebung noch etwas zu Essen bekomme?
Das wird zumindest fürs Hotel knapp, ich glaube bis 21:30.... Draussen aber auf jeden Fall.......
Zumindest letztes Jahr gabs für Spätankömmlinge im Bulgarischen Restaurant etwas zu essen. Wir waren erst gegen Mitternacht im Hotel und es gab noch Kleinigkeiten. Ich würde allerdings außerhalb essen.
Wenn du aus dem Hotel Richtung Strand rausgehst hast du gleich links ein Restaurant, ist im EG des Hotels, Block D, untergebracht. Zwanzig meter weiter rechter Hand am Strand gibts ne große Kneipe
An der Strandpromenade findest alles was das Herz begehrt.
Vielen Dank
Hallo!
Wir fliegen im August zum ersten mal zum Sonnenstrand ins "Evrika". Wir werden wohl recht früh morgens im Hotel ankommen (wenn die Flugzeiten so bleiben). Ab wann wir man wohl sein Zimmer bekommen? Hat da jemand Erfahrung? In der Türkei hatten wir mal eine so frühe Ankunftszeit, da kamen wir erst ab 14 Uhr auf unser Zimmer.
Einer von unseren Mitreisenden ist Raucher und komplett auf die E-Zigarette umgestigen. Könnte es damit Probleme am Zoll o.ä. geben??? Hat damit jemand Erfahrung???
LG
Hallo @All,
ist noch niemand 2014 im Evrika gewesen?
Leider wurde 2014 noch keine Bewertung abgegeben.
Da ich vom 20.06.d,j. bis 04.07.d.j. dort sein werde, währe es natürlich schön eine aktuelle Meinung zu lesen.
Hallo,
ich habe eine Frage.
gibt es denn im Block D auch Familienzimmer?
Unsere Kinder sind 2 und 4 Jahre. Da wurde mir von einem Studio abgeraten wg den Betten da diese nicht gesichert sind.
Für unseren kleinen ist mir ohnehin ein Babybeistellbett lieber als ein normales Bett.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gibt es, wir hatten Appartemtent D21
Hi gibt es Unterschiede von den Doppelzimmern im Block D, ist doch dierekt am Strand? Lg
Mir wurde das: FZX1 - Familienzimmer Typ1 (FZX1), Familienzimmer, im Hauptgebäude, Parkseite, Gartenblick, Parkblick, ca. 39 m², bestehend aus 2 separaten Zimmern mit Verbindungstür, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: Anfrage notwendig.... Angeboten oder ein Apartment für 700€ mehr
welcher Block wäre das?
Danke euch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!