Danke, auf die Idee mit der Homepage hätte ich auch selbst kommen können. ja ja das Alter
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
-
geschrieben 1388139248000
-
geschrieben 1388139926000
Das mit dem Alter versteh ich jetzt nicht...
Wir waren heuer mit einer größeren Gruppe im Hotel. Drei davon hatten Einzelzimmer und sie waren vollkommen zufrieden mit dem Zimmer.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1388157578000
das mit dem Alter war selbstverständlich auf mich gemünzt.(66 Jahre alt und immer noch nicht Weise )
Das drei Deiner Gruppe mit den Einzelzimmern zufrieden waren gibt mir Hoffnung. Vielen Dank
-
geschrieben 1391679129000
Hallo liebe Community,
wir wollen vom 07.09.-14.09.2014 gerne in das Evrika Beach Clubhotel reisen mit fünf Personen. Nun gibt es über TUI ein gutes Angebot, wobei wir noch ein paar Fragen hätten:
Wisst ihr zufällig aus Erfahrungen heraus, was der Unterschied der beiden Doppelzimmertypen hinsichtlich der Lage ist:
[*]Doppelzimmer Parkseite Typ1 (DZX1), Parkblick, Klimaanlage, Balkon, Badewanne, WC, Föhn, Kühlschrank, Fernseher, Kabel-TV, Telefon, Teppichboden
[*]Doppelzimmer Typ2 (DZX2), Poolseite, Poolblick, Klimaanlage, Balkon, Badewanne, WC, Föhn, Kühlschrank, Fernseher, Kabel-TV, Telefon, Teppichboden
Klar sieht man, dass das eine Park- und das andere Poolblick zum Unterschied haben. Aber in welchen Blöcken mögen diese Zimmer liegen? Wo ist es ruhiger? Wo sind die Zimmer moderner? Poolblick kostet 5€ mehr als Parkblick. Und wo liegen die Einzelzimmer? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen, auch gerade in Bezug auf TUI.
>/list]
Außerdem würde ich gerne wissen, ob man das Zimmer länger behalten kann bei spätem Rückflug gegen 22:00Uhr und ob dies etwas kostet. Gibt es außerdem auch die Möglichkeit, die Koffer an der Rezeption abzustellen nach Checkout und über das Armband den Tag über noch die Annehmlichkeiten zu nutzen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Grüße
Udo
-
geschrieben 1391682263000
Die Zimmer zum "Park" befinden sich auf jeden Fall in den Blocks B und C. Wobei ich schauen würde Block C mit Poolblick zu bekommen. Da hast du direkten Poolblick und nicht das Amphitheater in der Nähe. Geht der "Parkblick" im Block C nach außen schaust du auf die Straße und andere Hotels. Geht der Blick in die andere Richtung, schaust du in einen begrünten Innenhof. Schöner ist der Blick zum Pool. Zahlt die 5 €.
Parkblick im Block A heißt du schaust auf die Hauptverkehrsstraße und den Fußballplatz.
Guckst du: Hier
Wo die Zimmer moderner sind weiß ich nicht, da wir 2013 im Block D genächtigt haben.
Einzelzimmer sind im Block A. Ca auf Höhe Lageplan Nr. 14. Einzelzimmer sind vollkommen ok. Wir waren mit 27 Männern vor Ort. Drei hatten ein Einzelzimmer und alle drei waren zufrieden.
Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit ein Zimmer zu mieten. Sie stellten 2013 Zimmer im Block A für diesen Zweck zur Verfügung. Preis weiß ich nicht mehr. Wobei das Hotel ausgebucht war als wir dort waren. Dürfte im September 2014 nicht der Fall sein.
Die Koffer kannst du in einem Zimmer in der Rezeption abstellen und du kannst das Angebot nutzen bis du abgeholt wirst.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1391683639000
Danke für Deine schnelle Antwort! Dann werden wir mal dem Ratschlag folgen und das DZ-Poolblick, bei den lediglich 5 € ja kaum eine Überlegung wert. Und bei einem Zimmer mit Poolblick haben wir ja auch eine gute Wahrscheinlichkeit, ein Zimmer im viel gelobten, modernisierten Block D zu bekommen, richtig?
Das mit dem Koffer-Abstellraum und der weiteren Nutzung der Leistung hört sich super an. Ist auch erfahrungsmäßig bekannt, wie es gehalten wird, wenn man vor der eigentlichen Checkin Zeit (ab 14Uhr) über eine Pauschalreise im Hotel ankommt? Wir würden um 7:25 in Burgas ankommen + Transferzeit wären wir ja immer noch bedeutend früher im Hotel.
Wie sieht es mit den Pooltemperaturen Anfang/Mitte September aus? Hat da jemand Erfahrung? Habe öfter mal gelesen, dass die Pools relativ kalt sein sollen?
Vielen Dank & Grüße an alle!
Udo
-
geschrieben 1391685519000
Das mit dem Block D weiß ich nicht wie das gehandhabt wird. Das kann euch aber auf jeden Fall euer Reisebüro sagen. Bei mir ist das in diesem Fall meine Frau...
Wir hatten letztes Jahr seitlichen Meerblick im Block D, war, naja, ok. Nix besonderes.
Klick hier: Meerblick der seitliche. Und keine Angst, meine Kumpels schauen immer so wenn sie nach ner langen Nacht geweckt werden...
Für 2014 haben wir wieder in Block D, diesmal direkten Meerblick gebucht. Die Zimmer im D waren super.
Ihr bekommt auf jeden Fall ein Bändchen, auch wenn euer Zimmer noch nicht frei ist. Wenn ihr gegen 7.30 Uhr landet, seit ihr normalerweise spätestens um 10.00 Uhr am Hotel.
Die Pools sind nicht beheizt, war jetzt aber auch noch nicht im September dort. Daher keine Ahnung wie arg man im Pool bibbern muss...
geschrieben 1392113006000
Hallo!
Wir sind dabei das Hotel Laguna Garden in Albena als familienurlaub für August zu buchen. Wir können Albena als Ort von früher. Was mir Sorgen macht sind die wechselnen Bewertungen mal mal .
Gibt es da draußen jemanden der im erlich den ZustAND DES Hotels unddes Zimmers beschreiben kann. Was wird tatsächlich für Kinder angeboten? Wie groß ist der Pool.
Das das Essen in Bulgarien eher schlecht beschrieben wird ist mir klar-aber in diesem Hotel auch so schlimm? Was gib es an der Snackbar tagsüber?
Vielen dank im Voraus Grüße
-
geschrieben 1392202295000
Danke!!!! du kennst das laguna garden nicht zufällig? Finde keine neue Beiträgen.