Familie sucht ruhig gelegenes, familienfreundliches Hotel GS oder SS?

• BulgariaBeach
    geschrieben 1164188505000

Das Hotel Nessebar Beach oder Burgas Beach ist auch sehr schön und direkt am Strand.

• Arika
    geschrieben 1164229281000

@'Luciesmum' sagte:

Hallo,

wir waren heuer das 1x in Bulgarien, genauer gesagt im Iberostar Festa Pano in Nessebar. Wir waren und sind immer noch begeistert von diesem Urlaub.

Das Hotel war ruhig gelegen, d.h. weit ab von den richtigen Tourihochburgen und das war genau das, was wir gesucht haben. Strand war auch direkt vor der Türe, genauso Busanbindung, Geschäfte usw. Und man konnte zu Fuß nach Nessebar gehen - einfach traumhaft war das.

Wir waren mal kurz am richtigen SS und waren richtig entsetzt darüber, wie es in diesen Hochburgen abgeht und was da alles geboten wird...... Echt krass!!!

So, jetzt möchten wir nächstes Jahr eben wieder nach Bulgarien fliegen und sind auf der suche nach einem Hotel, wie zu Anfang beschrieben.

Gerne auch Iberostar oder RIU.

Kann jemand helfen u. hat den absoluten (Geheim-) Tipp für uns?

Danke

Luciesmum

Hallo, habe deinen Beitrag gelesen.

Ich denke, ich habe da das Richtige für Euch, schreib mich einfach an unter graetschm@online.de

• Arika
    geschrieben 1164229836000

Hallo, ich muss mich mal zu den verschiedenen Unterkünften melden.

Wer wirklich was GUTES und GÜNSTIGES sucht, der kann sich gern bei mir melden, z.B. 5 Sterne Luxusappartement für bis zu 5 Pers. 420 € die Woche. Schickt einfach eine Mail an graetschm@online.de und es gibt Infos.

Gruß

Akira

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!