• NicYan
    geschrieben 1290499558000

Hallo zusammen,

bei den vielen Statements und Empfehlungen wurde meiner Meinung nach Duni vergessen. Die AI Hotelanlage ist ruhig, günstig und für Kinder ideal. Im Holiday Village kann man z. B. als vierköpfige Familie mit zwei Kindern unter 12 für rd. 2.300,-- zwei Wochen Urlaub machen. Die Kinderkontingente von TUI (99,--) sind  leider sehr begrenzt. Bei anderen Anbietern ist der Reisepreis, mit Kinderfestpreis etwas höher.

Bulgarien besteht nicht nur aus Sonnen- und Goldstrand.

Gruß Sven

• Bulgarienfan
    geschrieben 1290514945000

Hallo Sven,

wie Recht du doch hast, wenn du schreibst:

"Bulgarien besteht nicht nur aus Sonnen- und Goldstrand."

Ich darf ergänzen: Und nicht nur aus der Schwarzmeerküste. Bulgarien hat so viel mehr zu bieten als nur Wasser, Sonne und Strand. Die meisten Schwarzmeer-Touristen haben leider so gut wie keine Ahnung vom wirklichen Bulgarien. 

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • eomer71
    geschrieben 1290524989000

Muß man aber auch nicht unbedingt. Aber, ich gebe Euch da Recht das es mit Sicherheit einige schöne Orte gibt. Ich für meinen Teil bleibe am Wasser selbst wenn ich Kurzurlaub in Deutschland mache. LG, Frank

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1290540815000

Eomer, natürlich kann man sich mit Sonne, Strand und Meer zufrieden geben. Die meisten Touristen kommen wegen dieser Gegebenheiten nach Bulgarien, vor allem auch, weil es dort verhältnismäßig preiswert ist.

Das ist auch völlig ok, ändert aber nichts daran, dass Sonnen- und Goldstrand, Elenite und Albena sowie auch Duni künstliche Gebilde sind, die mit dem wirklichen Bulgarien nichts zu tun haben. Allerdings bringt die Tourismusbranche Bulgarien viel Geld ein, daher lohnen sich diese künstlichen Gebilde.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • fischjogi
    geschrieben 1292334793000

Also wir waren dieses Jahr im Sol Luna Bay in Obzor.  Für uns der absolute Oberhammer. Al in... direkt am Meer..... herrlicher Strand... super Essen... schöner Pool... extra Kinderpool... unbedingt Meerseite buchen..... Hab schon wieder gebucht..... drei Erwachsene und zwei Kinder.....  13 und 11... 16 Tage all in mit Meerblick für 4200. Du solltest mit deinen 2800 hinkommen für 2 Erw. und zwei Kinder im Familienzimmer. Das sind zwei Zimmer die durch eine Verbindungstüre miteinander verbunden sind. Das "Kinderzimmer" ist etwas kleiner... aber vollkommen ausreichend und hat auch einen eigenen Balkon. Es gibt dort Mini Club und animation den ganzen Tag. War absolut Klasse.....Fragen??? ich antworte gerne...

Grüsse

Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!