• Tuxe
    geschrieben 1447708016000

Hallo wir wollen nächstes Jahr unseren Familienurlaub im Juni in Bulgarien verbringen.

Da wir die letzten Jahre immer nur in der Türkei waren, hab ich für Bulgarien absolut keine Ahnung. 

Das einzige was ich wirklich weis ist das ich Bulgarien klar nicht mit der Türkei vergleichen kann. Soweit sind wir schon mal.

Was uns wichtig ist: 

Direkte Strandlage, Zentrum oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, All inklusive, ein schöner Pool und wenn möglich Kinderspielplatz und WLAN

Am Wochende haben wir nun einige Hotels rausgepickt und Vorteile und Nachteile der Hotels aufgeschrieben. Allerdings hab ich nun absolut keinen Plan mehr.

Da ich aber auch hier im Forum nicht fündig würde nun meine Frage (nach meinen Sorry langen Text)

LTI Neptun Beach

PrimaSol Sineva Beach

Grand Victoria Mare

Iberostar Sunny Beach

Sol Luna Bay & Mare Resort

Grifid Arabella

Sentido Golden Star Family

Hotel & SPA Diamant Residence

Welches Hotel würdet Ihr mir von meinen auserwählt empfehlen??

Vielen vielen lieben Dank schon im Voraus

Einmal ist immer das Erste Mal
  • ikiukas
    geschrieben 1447711655000

Ich habe einen ganz anderen Vorschlag: Suneo Club Helios Beach in Obzor. Hotel ist nur über 12fly buchbar. Direkte Strandlage, AI, Kinderclub und Pool und nicht weit bis zum Zentrum des Ortes Obzor. Das Hotel hiess bisher Luca Helios Beach und wird im Winter komplett renoviert. Sehr geräumige Zimmer! Auf alle Fälle Meerseite buchen! Nicht auf den Bewertungsdurchschnitt achten, der galt für das alte Hotel. Obzor hat einen sehr langen Strand und ist nicht überlaufen. Hier das Hotel bei google streetview von der Strandseite aus:  klick

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • ikiukas
    geschrieben 1447713787000

Nochmal kurz zu deiner obigen Auswahl:

Neptun Beach / Sonnenstrand - ziemlich laute Umgebung (Musik)

Sineva Beach / Sveti Vlas - mickriger Strand , mittlerweile von allen Seiten zugebaut

Victoria Mare /Sonnenstrand - mir zu zentral

Iberostar Sunny Beach - auch ziemlich zentral

Sol Luna Bay / Obzor - zu weit weg vom Schuß!!

Grifid - Arabella / Goldstrand - ringsherum zu viel Party für einen Familienurlaub

Sentido Golden Star  - am Ende vom Goldstrand ruhiger gelegen

Hotel & SPA Diamant / Sonnenstrand an der stark befahrenen Hauptstraße gelegen.

• Tuxe
    geschrieben 1447766149000

ikiukas:

Nochmal kurz zu deiner obigen Auswahl:

Neptun Beach / Sonnenstrand - ziemlich laute Umgebung (Musik)

Sineva Beach / Sveti Vlas - mickriger Strand , mittlerweile von allen Seiten zugebaut

Victoria Mare /Sonnenstrand - mir zu zentral

Iberostar Sunny Beach - auch ziemlich zentral

Sol Luna Bay / Obzor - zu weit weg vom Schuß!!

Grifid - Arabella / Goldstrand - ringsherum zu viel Party für einen Familienurlaub

Sentido Golden Star  - am Ende vom Goldstrand ruhiger gelegen

Hotel & SPA Diamant / Sonnenstrand an der stark befahrenen Hauptstraße gelegen.

Was würdest du generell für ein Hotel empfehlen ikukas?

unser Favorit ist bist das Sol Luna Bay da die Hotelanlage uns überzeugt. Minuspunkt ist halt das es 3 km vom Ort Obzor entfernt ist. Sind uns noch nicht schlüssig ob wir das einfach ignorieren und einfach mit dem Bus dann ab und an nach Obzor fahren. Ist in Obzor auch bisschen was geboten?

Lg

Einmal ist immer das Erste Mal
  • ikiukas
    geschrieben 1447769879000

Hallo, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, würde ich das Suneo Club Hotel Helios Beach empfehlen, weil es direkt am Strand liegt, geräumige Zimmer hat und jetzt KOMPLETT renoviert wird.

Bis zum Zentrum von Obzor ist es nicht weit, im Gegensatz zum Sol Luna Mare.

Bis zum Sonnenstrand ist es auch nicht weit, so dass man dorthin einen Nachmittagsausflug unternehmen kann. Obzor ist mehr für Familien geeignet und bietet eigentlich genug Abwechslung. Sonnenstrand dagegen ist für meinen Geschmack zu überlaufen. Vielleicht würden Euch auch die Hotelanlagen in Duni gefallen, wenn Ihr hauptsächlich Wert auf Strandurlaub legt.

• ikiukas
    geschrieben 1447777200000

Hier die Hotelbeschreibung von 1-2-fly als pdf.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1447795857000

Hi Tuxe!

Wie auch schon auf FB lege ich Dir das DIT Evrika Beach ans Herz. Dort findest Du alles was Dein Herz begehrt!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • morgenmuffel1803
    geschrieben 1448969802000

Hallo ich kann dir Tiara Beach am Sonnenstrand :D empfehlen hat Rutschen für die Kids und gleich am Strand ,wir waren selber dort .Einwenig außerhalb aber hat alles drum herrum was man brauch .Wenn man mehr shoppen möchte dann läuft man ca 30 Minuten ins Zentrum oder mit er Bimmelbahn 10 Minuten.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1448973558000

@morgenmuffel!1803,

auch im war schon im Tiara Beach und es hat mir sehr gut gefallen.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, der Strand ist schon noch etwas entfernt. Die Strasse herunter in etwa 5 - 10 Minuten zu erreichen.

@Frankenstephan,

bekommst Du etwa Prozente vom Evrika bei der Häufigkeit der Empfehlungen? :laughing:

Ich weis eine dumme Bemerkung, aber ich konnte sie mir nicht verkneifen. :kuesse:

Aber zugegeben die Lage ist optimal. ;)

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • misstouri
    geschrieben 1451235834000

Hallo,

ich schließe mich  hier mal mit meiner Frage an.

Wir planen evtl. nächstes Jahr unseren Sommerurlaub zum 1. Mal in Bulgarien zu verbringen und haben wir uns das Hotel Flamingo Grand in Albena rausgeguckt.

Wir reisen mit 2 Kindern (13+10), ist da in Albena auch für das Alter ausser dem

Wasserpark etwas geboten oder ist der Ort eher auf Kleinkinder angelegt ?

Nicht, dass die Kids Party machen wollen (wollen auch wir Erwachsene nicht), aber wenn

im ganzen Ort nur Kleinkinderspielplätze und Hüpfburgen stehen, gibt es vielleicht lange Gesichter.

LG

misstouri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!