Hallo misstouri,
der Wasserpark ( Aquapolish ) ist am Goldstrand.
Das sind ca. 10 Km von Albena.
LG Traudel
Ich meinte den Aquamania Wasserpark bei den Ralitsa-Hotels, der wurde 2014 gebaut.
LG
misstouri
Hallo misstouri,
dieser Wasserpark sieht ja gut aus.
Dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub in Albena.
LG Traudel
Hallo!
Das Hotel Flamingo Grand in Albena ist toll. Wir waren 2013 dort. Da waren meine Kinder 11 und 4 Jahre alt. Der Ort ist schon sehr für kleinere Kinder ausgelegt (Hüpfburgen und Karussels ohne ende...).
Das blöde ist nur, dass es dort nur HP gab. Aber wenn man es entsprechend mit einplant ist es sehr schön dort. Wir waren oft zu Mittag essen, das kann man dort sehr gut und günstig.
2014 waren wir am Sonnenstrand, wo relativ viel los war auch für grössere Kinder und natürlich Partyvolk. Da waren wir im Hotel Evrika. Sehr tolles AI Hotel.
2015 waren wir in Pomorie im Hotel Sunset Resort. Riesen Hotel. Da ist rund herum nicht viel, aber eine gute Ausgangslage für Unternehmungen jeglicher Art. War auch sehr schön...
Liebe Grüße
Hallo.....
wir fahren als zwei Familien mit 2 Kids (6,10)im Juli nach Bulgarien. Zumindest haben wir das vor...
Leider haben wir keine Ahnung wo es hingehen soll,da wir noch nie in Bulgarien waren. gut.....vor 15 Jahren 2 mal.
Wir möchten ein tolles AI Hotel mit toller poolanlage direkt am strand mit shoppingmöglichkeiten aber nicht direkt im Partyzentrum.
Wir hatten das Miramar in Obzor begutachtet,das ist ja ein super tolles hotel....aber gibt es dort drumherum etwas?
Ich wär total dankbar für Vorschläge im 4&5 Sterne Bereich.
Mein Favorit: Dit Evrika Beach
Direkt am Strand, tolle Pools und tolle Rutschenanlage. In wenigen Minuten seit ihr "im Geschehen". Liegen und Strandbar sind im AI Angebot dabei.
Netti1981:
"Hallo.....
wir fahren als zwei Familien mit 2 Kids (6,10)im Juli nach Bulgarien. Zumindest haben wir das vor...
Leider haben wir keine Ahnung wo es hingehen soll,da wir noch nie in Bulgarien waren. gut.....vor 15 Jahren 2 mal.
Wir möchten ein tolles AI Hotel mit toller poolanlage direkt am strand mit shoppingmöglichkeiten aber nicht direkt im Partyzentrum.
Wir hatten das Miramar in Obzor begutachtet,das ist ja ein super tolles hotel....aber gibt es dort drumherum etwas?
Ich wär total dankbar für Vorschläge im 4&5 Sterne Bereich."
Also wenn ihr mehr Ruhe wollt seit ihr mit Obzor schon mal richtig, auch mit den Hotel - es gehört zu den "großen" vor Ort. Es ist (noch) kein überlaufener Touristenort aber verschiedenen restaurants; bars etc. und natürlich dutzende kleine Läden an der Hauptstraße entlang und den Gassen zum Strand.
Es ist ja immer die Frage, was man individuell mag, ich war vom Sol Luna Mare&Beach Hotel begeistert (deswegen geht es dieses Jahr wider hin, nachdem ich Albena letztes Jahr gar nicht mochte) , aber dies liegt leicht außerhalb von Obzor hat dafür einen eigenen Auqapark zu bieten - meine Tant war mit Enkelsohn dort im letzten Sommer und ist nicht einmal nach Obzor gekommen, weil der Kleine nicht weg wollte
Ja also ich denke mal das wir mit dem Sol luna bay and mare echt nen guten Griff gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den Urlaub wie bolle. Was in dem Hotel alles geboten ist, faziniert mich und mein Junior ist auch hin und weg wenn ich ihm die Bilder zeige. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das bald Juni ist
Ungewohnt für uns ist es halt das wir null Ahnung haben, da es wirklich mal was neues ist. Sonst wussten wir am Flughafen schon den kompletten Weg, wie alles abläuft und wo im Hotel bzw. der Stadt alles ist. Aber man will ja auch mal was neues ausprobieren.
Hallo.war , sehr oft in Bulgarien,immer wieder ein schönes Reiseziel.Mit Obzor habt ihr eine gute Wahl getroffen.Im Gegensatz zu Goldstrand oder Sonnenstrand nicht so laut und soüberlaufen und auch etwas preiswerter,obwohl die Nebenkosten z.B.gegenüber Spanien wesentlich geringer sind.Noch ein Rat aus Erfahrung,in den Urlaubszentren gibt es viele Anbieter von Tages - und Ausflugstouren die Touren sind preislich erheblich günstiger als die Touren der Reiseveranstalter.Ich nutze generell diese Anbieter z.B. bei einem Ausflug "Land und Leute" und bin noch nie schlecht dabei gefahrenFür 30 € bekommst man schon eine Tagestour .Viel Spass in Bulgarien,auch ich werde ihn im Mai/Juni wieder haben Dietrich aus Halle/Saale
,
Der Transfer von Varna nach Obzor dauert in etwa eine Stunde über flaches Gelände, von Burgas nach Obzor mindestens 1.5 Stunden durch das Gebirge - dies könnte ja für einige auch wichtig sein (wie für mich - mit meiner Reisekrankheit )
ebenfalls Grüße aus Halle/ Saale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!