Jetzt mal ein Tipp für alle! Bargeld ist scheiße! Am besten bei der Postbank ein Sparkonto eröffnen! Also ein Konto mit SparCard! Wie eine na ja EC Karte. Da hat man 10 Buchungen im Jahr im Ausland KOSTENLOS!!!! An alle Automaten mit dem PLUS zeichen! Ist fast jeder 2 Automat! Immer zum guten Kurs! Und KEINE Gebühren! Und Zinsen bekommt man auch noch auf dem Konto. Was will man mehr? Und wenn man zu Zweit ist kann ja jeder eine Karte machen! Dann hat man schon 20 Buchungen! Eigendlich bekommt man nur eine Karte pro Person. Hab im Februar ne kliene Rundreise durch Bulgarien gemacht und bin mit der karte sehr gut klar gekommen. Selbst im kleinsten Ort. Bei Reifeisen Bank geht das immer am Automaten. Bankendichte fast wie Sparkasse hier.
Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien
-
geschrieben 1211040547000
-
geschrieben 1211044858000
Könnte schwören, das hast du kürzlich schonmal gepostet!
Sieht ja schon nach Werbung für die Postbank aus ...
-
geschrieben 1211047060000
Ein Willi ist nicht dabei
aber er schreibt als Pseudonym
@ willi- danke für den Tip, aber in Kuba geht es nicht.
Habe ich nach 4 (vier) e-mails endlich mit geteilt bekommen.
Ich wußte es allerdings schon vorher, wollte nur mal prüfen ob sie es auch wissen.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1211054012000
Ja, der gleiche Text.
Hat er aber noch einmal geschrieben und nicht kopiert obwohl wieder ein paar Tippfehler drin sind
Mit meiner VISA-CC kann ich übrigens weltweit kostenlos Bargeld ziehen.
Ätsch!
Auch in Kuba!
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1211098404000
Leider schweifen wir hier etwas vom Thema ab.
Bitte kommt zum Thema Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien zurück. Danke
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1211112368000
Hallo noch mal,
erstens ging es um Bulgarien! Wenn man meinen Tipp schon mal gelesen hätte dann würden solche Fragen auch nicht mehr aufkommen! Damals wurde gerfagt nach KOSTENLOSEN Geldwechseln! Eine Visa Karte kostet fast immer etwas.
Sorry noch mal das ich einen Tipp doppelt abgeben hatte, ich habe daraus gelernt und werde mich hier nicht mehr einmischen!!!
willi