Hallöchen!Suche für meine Bekannte ein hübches Hotel in Bulgarien für Sommer 09.Also hab ich was auf den Augen oder wachsen in Bulgarien naturgemäß garkeine Palmen??Ich sehe überhaupt keine Palmen,weder in Strandnähe noch sonstwo.Es sei denn sie sind vom Hotel künstlich angelegt.Hätte außerdem gerne gewußt ob Goldstrand oder Sonnenstrand schöner ist!?LG Angie
Gibts keine Palmen in Bulgarien????
-
geschrieben 1218546258000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1218546646000
in bulgarien sinken die temperaturen im winter z.t. weit unter den gefrierpunkt, das mögen palmen nicht!
-
geschrieben 1218550795000
In Bulgarien wachsen keine Palmen, es sei denn, sie sind künstlich angelegt.
Und wo es "schöner" ist, da gehen die Meinungen auseinander. Dazu müssten wir schon etwas mehr von den Urlaubsvorlieben wissen.
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1218558187000
Wenn Du auf Palmen stehst dann empfehle ich das Hotel Majestic. Da hast du gleich ganz viele. Grundsätzlich wachsen keine Palmen in Bulgarien. Die Gründe wurden ja oben schon genannt!
-
geschrieben 1218568184000
Danke! Majestic habe ich mr eben angeschaut.Da siehts schon mal viel schöner aus als die Hotels die ich vorher sah.Vorallem mehr südliches 'Feeling'.Wieviel Euro müßten 2 Pers. im Sommer rechnen für 2 Wochen.Meine Bekannte möchte evt. diese Reise als Hochzeitsreise machen ,haben aber nicht viel Geld!AI-Hotels wären noch besser!Danke für eure Hilfe! LG Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1218586282000
Blondi: Deine Bekannte oder Du? ...
Du hast so viel hier in kurzer Zeit gepostet, da rechnet man schnell alles zusammen.
Stell doch aufrichtig deine Fragen.
-
geschrieben 1218591811000
wenn man für dieses jahr "just in time" heute buchen würde, je nach abflughafen für august 770-900€ für 2 wochen hp pro person (majestic) palmen sind "teuer"
-
geschrieben 1218618079000
Meine Eltern haben in der Vorsaison für zwei Personen mit ÜF zusammen knappe 1200 Euro bezahlt. Was man jetzt in der HS bezahlen würde kann ich so gar nicht sagen. Aber billig ist es nicht. Aber es lohnt sich jeder Euro weil das Hotel ALLES bietet und keine Wünsche offen bleiben, sagen meine Eltern.
Ich kann auch gerne die HP-Adresse des Hotels geben, da kannst du dann noch besser stöbern.
-
geschrieben 1218624513000
Also ronny...ich weiß nicht was das soll !Ich bin aufrichtig!!!Diese Reise ist für eine Bekannte von meiner Arbeit und ihren Zukünftigen!Leute die mich hier im Chat kennen,wissen das ich niemals zu 'zweit' fliege-sondern alleinerziehend mit 4 Kindern(einer davon Erwachsener)...und 'meine' Reise schon längst gebucht ist für die Karibik(Dom.Republik) im April 09 .Für alle zusammen 5600 Euro!!!!Was willst du eigentlich????Möchtest du eine Karte von mir aus der supergeilen Karibik?Kannste gerne haben!Liebste Grüße ..Dein Blondinchenchenchenchen.. P.S ...Rechnen lernen !
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1218627953000
Wer auf Palmen steht, sollte sich vielleicht doch besser ein anderes Ziel aussuchen als Bulgarien. Andererseits, Kokospalmen am Strand sehen zwar gut aus, allerdings besteht die Gefahr, daß einem so eine Kokosnuss auf den Kopf fällt. In dieser Hinsicht ist Bulgarien ein sicheres Reiseland.