als ich :D....die Erotikbar im Haus.
deswegen- nix wie hin
profil: Manfred, single, ledig, soweit bekannt: keine Kinder
als ich :D....die Erotikbar im Haus.
deswegen- nix wie hin
profil: Manfred, single, ledig, soweit bekannt: keine Kinder
Werter juanito,
nur wer ein Profil hat, kann auch eins zeigen!
Im Übrigen wollen wir doch bitte beim Thema bleiben, es geht hier ums Essen und Trinken und nicht um andere Lustbarkeiten. Schon der Bundesfinanzhof hat in einem Grundsatzurteil zur steuerlichen Abzugsfähigkeit von Bewirtungsspesen festgestellt, dass bei einem Bordellbesuch die Verabreichung von Speisen und Getränken nicht im Vordergrund steht.
Zurück zum Thema:
Sehr preiswert essen und trinken kann man im Biergarten (Barbecuegarden) des Hotels Mercury. Dieses liegt im Zentrum, nahe dem Kuban auf der Verlängerung der Strecke Kalina Garden - Alba.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Ok, die werden wir auf jeden fall schonmal alle ausprobieren.
Jeden tag ein anderes.
HAt sonst noch jemand lohnenswerte Tips?
Schließlich sind wir zwei Wochen da...
LG
Pimky
Hallo Pimky!
Erinnerst Du Dich noch an mich? Hatten hier vor ein paar Monaten mal kurz geschrieben. Wir fahren ja jetzt auch bald nach Bulgarien und wären ja 8 Tage zur gleichen Zeit mit euch da. Dachte wir könnten uns da ja vielleicht mal treffen und zusammen abends los ziehen oder ein paar Restaurants gemeinsam testen... Paßt ja vom Alter und auch der Musikrichtung ganz gut :D. Naja, Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust hast, gerne auch per E-Mail.
LG Asmodina
Wer mal wieder hunger auf deutsche Küche hat der sollte am besten mal im deutschen Eck essen gehen, sehr lecker...
Da ich dort noch nie drin war hab ich es aus dem Sinn verloren.
Wo genau ist denn das "Deutsche Eck"?
Früher gab es eins oben beim Delta...
Wenn man mit der Minibahn nach Norden Richtung Victoria Palast fährt, am Karibi vorbei, noch ein Stück weiter, und wenn dann die Bahn in eine Linkskurve geht, auf der rechten Seite. also schon ziemlich in der Nähe vom VP.
Deutsches Eck? Kannste vergessen.
Ich hab mir ne Currywurst bestellt, das dauerte ca. 20 min. Der erste Schnitt war OK! Lauwarm. Dann kam der Hammer!!! Innendrinn noch teilweise gefroren. Kein Witz.
Aber eins war gut. Der Geschmack. Aber wer will schon ne Currywurst essen die gefroren in irgendeiner Micro aufgewärmt wurde. Das können dir jedenfalls nicht. Schade, sowas hält einen vom 2 Besuch ab!
Schräg gegenüber vom Glarus Beach ist ein Barbecue restaurant wo man sehr lecker essen kann . Wirklich super, Kann ich echt nur empfehlen. Und nur ein paar Meter weiter ist eine Pizzeria, nicht teuer und super Lecker. Auch kann ich die Pizzeria in der Nähe vom Kuban empfehlen .... auch super lecker ( liegt vor Mc Donalds)...Aber ihr solltet selber herausfinden was euch schmeckt und wo ihr hingeht, denn Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Wer kann mir denn mal ein gutes Restaurant in Nessebar empfehlen, denn bis jetzt hatte ich dort immer nur Pech.
@'x43mitmilchx' sagte:
Wer kann mir denn mal ein gutes Restaurant in Nessebar empfehlen, denn bis jetzt hatte ich dort immer nur Pech.
Das "Trigon" ist ganz gut.
Direkt, wenn du am Busbahnhof stehst, rechts die 2te oder 3te neue Hütte. Vor allem Fisch 1A
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!