• MasterT10
    geschrieben 1108632192000

Hallo suche ein gutes Hotel in Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) kann mir da einer weiter helfen oder wo fahrt ihr hin!

Danke schon mal! gruss Stefan

• kruega
    geschrieben 1108669848000

Merkwürdig irgendwie. Scheint mir fast so, als poste hier jeder rein, ohne mal zuvor die anderen Einträge gelesen zu haben. Nun gut: Ich kann dir nur wärmstens das Hotel Astera empfehlen. Hat auch hier auf der Seite nur gute Bewertungen. Liegt am Goldstrand und da schlackern die Hosenbeine. Mehr los zumindest als am Sonnenstrand. Wir sind Anfang Juni da.

• guest
    geschrieben 1108745940000

Hallo,

Ich stimme ihm nur zu!

Vom Hotel Astera habe ich auch nur gutes gehört,und das am Goldstand mehr los ist stimmt auch.

Ich bin auch Ende Juli(27.7 für 2W.am schönen Goldstrand und untergebracht im neuen Hotel(2004) Aphrodita(Aphrodite) ein wunderschönes 4 Hotel,dass mir super gefällt und nahe beim Strand und beim Zentrum liegt.Das Nachbarshotel ist das Atlas,glt als einer der besten am Goldstrand ;)

Empfehlen kann ich es dir auch! :-)

Wenn du kannst,dann gehe lieber Mitte oder Ende Juli,da ist am meisten los,war im 03 am Sonnenstrand,auch Anfangs August war da schön was los,nur ist der Sonnenstrand eher für Familien gedacht,der Goldstrand ist für Partys usw supr geeignet.Trotzdem gehenwir mit der Famile 2Jugendliche Kinder(13 und 15) an den Goldstrand und freuen uns schon riesig!

Wegen Hp oder ÜF,ich finde beidesgut,obwohl die Preise enorm günstig sind und man super in Restaurants essen kann,damals haben wir ÜF gehabt,ar super und jetz mit HP,finde ich gar nicht mal so schlimm,wie alle sagen.Meine Freundin war auch am Goldstrand hatte HP und war begeistert und zufrieden! :-)

Wenn du dich(ihr)entschieden hast,würden wir uns auf eine Antwort freuen....Danke

Liebe Grüsse Maja

• kruega
    geschrieben 1108758271000

Na, da freu ich mich ja über meinen anscheinend richtigen Tipp! Das Aphrodite und Atlas habe ich auch schon in vielen Foren als sehr gut bewertet gefunden.

• guest
    geschrieben 1108758828000

Hallo nochmals,

Schön,freut mich für dich!

Eine Frage: Kannst du mir Tipps geben wo ich Infos zum Hotel Aphrodite bekomme,ich finde fast gar keine Infos auch keine Bewertungen,Danke im Voraus!

• coral741
    geschrieben 1108854914000

MasterT10 schrieb:

> Hallo suche ein gutes Hotel in Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) kann mir da einer weiter helfen oder wo fahrt ihr hin!

> Danke schon mal! gruss Stefan

Also mal grundsätzlich zu Deiner Frage:

Erstens gibt es für so etwas zig Reisekataloge. Wie wäre es einfach mal mit "lesen"? Weiterhin ist Urlaub immer sehr subjektiv. Was anderen super gefällt kannst Du als den letzten Mist empfinden. Oder auch umgekehrt kannst Du die schönsten Reiseziele deines Lebens verpassen, nur weil sie anderen nicht gefallen.

Mein Tip: Laß Dich nicht von anderen beeinflussen. Such Dir selbst etwas aus was Dir gefällt und entscheide dann hinterher, ob es gut war.

Gruß

Rainer

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • mary_jam
    geschrieben 1108860341000

Hallo Rainer!

Allerdings gibt's auch, wie du ja selbst merkst, für solche Fragen div. Reiseforen, und Hotelbewertungen!

In Katalogen gibt es kaum Meinungen, sondern da wird doch stets nur vom Veranstalter seine im Kontingent angeführten Hotels, hochgelobt, und manchmal sogar bei manchen Beschreibungen gemogelt, um ja das Geschäft machen zu können!

Es gibt nunmal Leute die sich leichter tun im Bezug einer Urlaubsbuchung, wenn sie persönliche Ansichten und Erfahrungen von anderen in Betracht ziehen können!

Ich wage zu bezweifeln, daß es leichter fällt, aus Katalogen gewisse Fragen und deren Antworten sowie Meinungen abzuwiegen!?

PS: Auch im Netz muß man lesen......          ;)

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1108863612000

coral741 möchte damit sagen das jeder Veranstalter im Reisekatalog darauf hinweist, daß es am Ort "A" schöner ist als am Ort "B" , ich glaub auf Seite 698 :-))

Wie gut das es Foren gibt, hier bekommt jeder Tips von einigen ewig Daheim gebliebenen, die Deutschland noch nie verlassen haben und mal durch einen Katalog geflogen sind.

• MikeAUSTRIA
    geschrieben 1108895916000

Hallo !

Wir waren letztes Jahr am Goldstrand im hotel riu arabella

ich kann nur sagen es war top es ist das besten hotel vor Ort und am Goldstrand und noch dazu AI !

im Nachtleben bist du in ca 2 gehminuten also wirklich sensationell

hoffe dir geholfen zu haben

für fragen jederzeit......

erholsame und stressfreie Ferien ! wünsche Ich allen Usern
  • coral741
    geschrieben 1108930777000

mary_jam schrieb:

>

> Hallo Rainer!

>

> Allerdings gibt's auch, wie du ja selbst merkst, für solche Fragen div. Reiseforen, und Hotelbewertungen!

> In Katalogen gibt es kaum Meinungen, sondern da wird doch stets nur vom Veranstalter seine im Kontingent angeführten Hotels, hochgelobt, und manchmal sogar bei manchen Beschreibungen gemogelt, um ja das Geschäft machen zu können!

>

> Es gibt nunmal Leute die sich leichter tun im Bezug einer Urlaubsbuchung, wenn sie persönliche Ansichten und Erfahrungen von anderen in Betracht ziehen können!

> Ich wage zu bezweifeln, daß es leichter fällt, aus Katalogen gewisse Fragen und deren Antworten sowie Meinungen abzuwiegen!?

>

> PS: Auch im Netz muß man lesen......          ;)

>

> Gruß

>

> Mary

>

>

>

>

Hallo Mary,

natürlich sehe ich so ein Reiseforum auch als nützlich und wichtig an, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet. Was ich meine ist nur, daß die Frage nach "einem guten" Hotel sehr oberflächig gestellt ist. Was gut oder schlecht für Stefan ist, kann doch eigentlich keiner im Forum eindeutig beantworten. Urlaub und Urlaubsfreuden sind und bleiben nunmal individuell und keiner weiß, wie er sich seinen Superurlaub vorstellt.

Trotzdem wünsch ich allen noch viele tolle Urlaube auf dieser Welt, und da ich morgen meinen eigenen antrete, kann ich leider auf weitere Post's nicht mehr reagieren. Muß noch Koffer packen ;-)

So long und schönen Urlaub in Bulgarien an Stefan

wünscht Rainer

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!