• basti19
    geschrieben 1171299110000

Hi,

hab mir die Hotelbewertungen vom Pomorie nun auch mal angeschaut, da sind leider ein paar sehr abschreckende Erfahrungen Traurig

Das Alba kam in den Bewertungen schon besser weg, gerade im Punkto Hygiene.

Ich war halt leider noch nie vor Ort und kann es selber nicht einschätzen und genauso wenig weiss ich, ob die Leute die schlechte Bewertungen abgegeben haben nur spießig oder sonstwas waren

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1171305168000

Hi basti19,

glaub es einer alten Frau, das Pomorie ist das richtige Hotel für einen Haufen partywütiger Burschen. Wir waren dreimal da und ich kann nur sagen, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Personal ist nett (solange man selbst auch freundlich ist) und das Frühstück ist sehr reichhaltig (es gibt dann auch mal Spaghetti, Eis und sonstige Kuriositäten).

Das einzige, was uns gestört hat, waren die schmutzigen Tischdecken im Speisesaal, aber "so wie ich Euch kenne" legt Ihr auf das Frühstück eh keinen Wert. ;)

Hmmm, habe ich das Alba mit einem anderen Hotel verwechselt? Ich dachte jetzt an das etwas nobler aussehende Hotel gegenüber vom Kuban. Allerdings war ich letztes Jahr nicht da, vielleicht hat sich was verändert oder vielleicht bin ich auch etwas verwirrt.

Ich weiß ja nicht, wie es preislich aussieht, wie groß ist denn der Unterschied vom Alba zum Pomorie? Und welche Hotels stehen noch in der engeren Auswahl?

Und bitte Jungs, nur mit Frühstück buchen. Alles andere ist pure Geldverschwendung.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Bulgarienfan
    geschrieben 1171314263000

@BlackCat70

Du meinst vielleicht das Bor? Das ist eine AI-Anlage.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Stallone
    geschrieben 1171316817000

und allgemein würd mich bulgarien auch mal interessieren war bisher nur immer am ballermann zum party machen...ist der sonnenstrand ne alternative zum ballermann?? danke

• Elenana
    geschrieben 1171318520000

@BlackCat70,

keine Bange du bist nicht verwirrt :D

Das gegenüberliegende Hotel vom Kuban, ist das Alba.

Hat einen recht nobel wirkenden Eingangsbereich.

Die AI-Anlage Bor liegt erst dahinter und wirkt rein äußerlich doch etwas unscheinbar.

Tschaui

Elenana

• Elenana
    geschrieben 1171319037000

@'Stallone' sagte:

und allgemein würd mich bulgarien auch mal interessieren war bisher nur immer am ballermann zum party machen...ist der sonnenstrand ne alternative zum ballermann?? danke

eine Alternative zum Ballermann wäre der Goldstrand bei Varna.

Er wird auch gerne als Ballermann des Balkan bezeichnet.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1171356858000

@Elenana

Ein Irrtum liegt schon vor, das Alba ist keine AI-Anlage, das Bor schon. Die beiden Hotels liegen nebeneinander, oder hintereinander, je nachdem, von wo aus man guckt. Worauf der Irrtum mit AI beruht, ist doch egal.

Es geht hier um das Alba, danach hat der Theaderöffner gefragt. Und das ist, wie gesagt keine AI-Anlage. Es ist mit ÜF und HP buchbar. Das ist doch die Auskunft.

Abgesehen davon tue ich mich mit Hotelempfehlungen schwer, jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack.

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Witch
    geschrieben 1171380091000

Hi!

Wir haben das Hotel Alba gebucht. Meine Freundin und ich (dann beide 18) sind vom 02.8.-09.08.2007 dort. Das Alba gibt es nur mit HP. Welcher Reiseveranstalter verkauft es mit ÜF? Also an eurer Stelle würd ich mich langsam mal beeilen. Hotels gibt es wie Sand am Meer, aber nicht Flugplätze. Wir haben die letzten 2 Plätze bekommen. Wir haben bei Alltours gebucht, wo das Hotel für uns 553 Euro pro Person kostet. Bei Tui hätten wir 100 Euro p.P. mehr bezahlen dürfen. Bei TUi kann man deshalb noch buchen.

Zwei Freundinnen von mir waren letztes Jahr am Sonnenstrand. Sie haben zwei Jungs kennengelernt, die im Hotel Alba wohnten. Die hatten nichts zu meckern und meine Freundinnen haben auch gesagt das die Lage einfach genial ist.

Viel Spass!!!

• ronny215
    geschrieben 1171380529000

ITS bietet auch das Alba mit Garni an :bulb:

Aber die verkaufen nicht, sondern bieten es den Kunden als Unterkunft an ;)

• basti19
    geschrieben 1172067310000

@'BlackCat70' sagte:

Hey Basti,

ist das Alba nicht nur mit AI buchbar? Das lohnt sich am Sonnenstrand doch gar nicht.

Ich würde Euch das Hotel Pomorie empfehlen, der Strand ist gleich über die wenig befahrene Straße und die Disco Lazur direkt gegenüber.

Viele Grüße,

BlackCat70

Hi,

also ich habe die preise nun eingeholt, für 14tage wäre das alba 150~euro teurer aber HP und das Pomorie nur ÜF

welches von beiden liegt denn zentraler ? Ich weiss ja nicht ob das Lazur zentral liegt ;D

@witch 550 für wieviele Tage ? :)

lg basti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!