Hi basti19,
glaub es einer alten Frau, das Pomorie ist das richtige Hotel für einen Haufen partywütiger Burschen. Wir waren dreimal da und ich kann nur sagen, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Personal ist nett (solange man selbst auch freundlich ist) und das Frühstück ist sehr reichhaltig (es gibt dann auch mal Spaghetti, Eis und sonstige Kuriositäten).
Das einzige, was uns gestört hat, waren die schmutzigen Tischdecken im Speisesaal, aber "so wie ich Euch kenne" legt Ihr auf das Frühstück eh keinen Wert.
Hmmm, habe ich das Alba mit einem anderen Hotel verwechselt? Ich dachte jetzt an das etwas nobler aussehende Hotel gegenüber vom Kuban. Allerdings war ich letztes Jahr nicht da, vielleicht hat sich was verändert oder vielleicht bin ich auch etwas verwirrt.
Ich weiß ja nicht, wie es preislich aussieht, wie groß ist denn der Unterschied vom Alba zum Pomorie? Und welche Hotels stehen noch in der engeren Auswahl?
Und bitte Jungs, nur mit Frühstück buchen. Alles andere ist pure Geldverschwendung.
Viele Grüße,
BlackCat70