• Mühlengeist
    geschrieben 1200152904000

Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe:

habe gerade geschaut wo es im Sommer hingehen könnte (auch mit Rücksicht auf die Finanzen :frowning: ). Von den Bildern her hat mir auch das Hotel Andalusia gefallen. Darüber gibt es aber noch keine Bewertungen. Liege ich mit meinem Verdacht richtig, das es sich um ein ganz neues Hotel handelt? Und wenn ja, wird das überhaupt bis Juli fertig - :( . Baustellenurlaub brauche ich nicht, den habe ich zu Hause.

Oder war einer schon mal dort, und hat bloß keine Bewertung eingestellt.

Danke!

Birgit

• Katjuscha
    geschrieben 1200175444000

Kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da wir vor den gleichen Problem standen.

Hatten bei TUI 4 Hotels im Angebot, welches unseren Preisvorstellungen entsprach.

Hotel Luca Helios Beach (Bewertungen liegen vor)

Hotel Andalusia

Hotel Sol Nessebar Bay

Hotel Belleville & Holiday Village

Bei den letzten 3 Hotels liegen KEINE Hotelbewertungen vor, da sie neu sind.

Hmmm, wir haben uns nun für das Belleville entschieden! Das Hotel ist nicht neu, sondern der Eigentümer hat gewechselt und somit ist der Bau der gleiche. Haben uns vorher über das Vörgängerhotel informiert und die Wahl fiel daher auf Belleville.

Andere Leute schrieben auch, dass soll sehr gut sein. (der Bau und die Umgebung)

Die Entscheidung fiel uns schwer, so wie Euch. Aber wir hoffen, dass uns TUI nicht enttäuscht.

Katjuscha

• katjanoack
    geschrieben 1200304935000

Guten Morgen,

wir hatten dieses leidige Thema voriges Jahr wollten ins Andalusia war nicht fertig mussten umbuchen usw. Wenn Du hier unter Suche Andalusia eingibst wirst du jede Menge zu diesem Thema finden.

• bettina30
    geschrieben 1200407595000

Hallo.Haben für dieses Jahr im August das Andalusia gebucht ,waren vor 2 Jahren in der Magic Lifeanlage in Duni war ein schöner Urlaub aber dieses mal wollten wir ein bisschen näher am Sonnenstrand sein.Hoffen auch das das Hotel fertig ist aber ich denke mal das wenn Tui und Tjaereborg es im Katalog anbieten das es klappen müssten.Haben damals auch das Tiara Beach gebucht und es war noch im Bau ,hat alles super geklappt.Gruß Bettina

• FamRoßmann
    geschrieben 1211973501000

Hallo,

wir haben das Hotel Andalusia für diesen Sommer gebucht. Ich hoffe das es fertig ist aber nach infos aus dem Internet wurde Juli 2007 mit den Innenausbau begonnen. Ein Jahr reicht ja um ein Hotel fertig zustellen hoffe ich. Bilder vom Hotel habe ich auch gefunden unter:LINK

MfG FamRoßmann

Anm. d. Admins: Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.

• ronny215
    geschrieben 1211988359000

Verstehe gar nicht, warum jedesmal ein neuer Thread aufgemacht wird.

Nur 2 Positionen tiefer ist doch schon das Hotel im Gespräch :disappointed:

• Schmierwurscht
    geschrieben 1215784109000

Das Hotel befindet sich nur etwa 12 km vom Sonnenstrand entfernt in der ruhigen und schönen Ferienanlage Elenite. Es verfügt über modern eingerichtete und vor allem stets saubere Zimmer. Es wird dort, vor allem im Pool- und Rezeptionsbereich auf Sauberkeit geachtet. Der Sandstrand, der für kleine Spaziergänge geeignet ist, ist durch eine kleine schön angelegte Promenade vom Hotel getrennt. Es befindet sich eine Bar am Strand, an der auch kleine Snacks zu sich genommen werden können. Das Buffet ist jedoch etwas mager ausgefallen. Es wurden öfters die gleichen Speisen serviert und um Plätze für das A-La-Cart-Restaurant zu bekommen muss man eine längere Schlange in kauf nehmen. Zu beachten ist jedoch, dass Bulgarien essenstechnisch nicht auf dem Stand wie die Türkei oder Spanien ist, da hier der Tourismus noch am Reifen ist und sich die Küche noch anpassen muss und auch wird. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Für junge Leute ist das Hotel unter anderem wegen der Nähe zum Sonnenstrand bestens geeignet, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Reisezeitraum= 02.07.08 - 09.07.08

• bettina30
    geschrieben 1215871348000

Hallo.Ich wollte mal nachfragen ,wie das denn mit Handtücher ist bekommt man im Hotel welche und wie ist es jetzt mit den Zimmern sind die jetzt schon alle bewohnbar.Schon mal danke für die Antworten.Gruß Bettina

• Schmierwurscht
    geschrieben 1216130484000

Für Strand und Pool muss man die Handtücher selbst mitbringen. Es besteht keine Möglichkeit diese auszuleihen.

Die Zimmer sind größtenteils fertig, allerdings noch nicht alle bewohnbar.

Gruß

• raima3008
    geschrieben 1216201604000

hallo,

muss man die liegen am strand bezahlen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!