Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen ob jemand von Euch im Juni 2008 ins Hotel Baikal fährt?
Wir waren dieses Jahr im Septermber dort und es war einfach nur Klasse.
Könnt Ihr auch in meiner Bewertung lesen (Titel: Die Ware Bewertung)!
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen ob jemand von Euch im Juni 2008 ins Hotel Baikal fährt?
Wir waren dieses Jahr im Septermber dort und es war einfach nur Klasse.
Könnt Ihr auch in meiner Bewertung lesen (Titel: Die Ware Bewertung)!
Liebe Grüße
Hi
Mal zum Hotel Baikal
Ich habe im April das Hotel gebucht, dabei Spielten zwar die Bewertungen nicht die Hauptrolle bei der entscheidung zum Hotel, aber immerhin eine Nebenrolle Hauptgrund war das wir leider nur noch dieses Hotel bekommen haben für unseren Reisezeitraum.
Wir wusten das , das Essen im Hotel als nicht gut Bewertet worden ist und nehmen das auch zur Kenntniss, da wir eh ausserhalb essen werden.
Mittlerweile machen mir aber die Neusten Bewertungen sorgen, leider keine Positiven dabei.
Was aber Mittlerweile auch Negativ auffällt ist die Sauberkeit, die soll auch wohl nachgelassen haben.
Das bescheuertste ist wohl das die für All In jetzt so ein Computer haben wo man mit einem Chip der am All in Bändchen hängt Getränke auswählen kann und mit einem Bon den man dan ausgedruckt bekommt kann man zur Bar und dan bekommt man seine Getränke!
Ich weis das wieder viele sagen das sich All in in Bulgarien nicht lohnt, weil wir ja auch ausserhalb Essen gehn, aber wie schon geschrieben war es nur noch so möglich.
Jetzt meine Frage:
War schon mal jemand dieses Jahr im Hotel und kann Positives Berichten?
Und eventuell näheres zu diesem Chipautomat sagen der für die Getränke da ist, und warum das so gemacht wird?
Also ich würde den Automat zum tillen bringen! :rofl: :rofl:
@Bandit01 sagte:
Das bescheuertste ist wohl das die für All In jetzt so ein Computer haben wo man mit einem Chip der am All in Bändchen hängt Getränke auswählen kann und mit einem Bon den man dan ausgedruckt bekommt kann man zur Bar und dan bekommt man seine Getränke!
Aber die Getränke werden schon noch von echten Menschen ausgeschenkt - oder sind das auch schon Roboter Schwachsinnige Idee mit dem Chip...warum einfach, wenn es auch kompliziert geht Nach dem 3. Bier kann wohl ohnehin kein Gast mehr das Ding bedienen - oder ist das gar der Hintergrund des Computersystems :shock: Kosten sparen durch High Tech? Ähnlich wie die Personenwaage, die sich in manchen 5-Sterne-Hotels mit gutem und reichhaltigen Essen in den Zimmern befindet ?
P.S.: Für Urlaubsverabredungen/-bekanntgaben nutzt aber bitte weiterhin ausschließlich das Wer-Wann-Wo - Tool im meinHolidaycheck. Hier im Forum müssen wie solche Postings aus Gründen der Übersichtlichkeit löschen.
Danke!
Tja Sina
das ist es ja was ich versuche raus zu bekommen warum das so umständlich ist.
In den Neusten Bewertungen ließt man immer wieder über diesen Automat, und Bilder Existieren ja auch darüber schon.
Ich halte es auch für Unsinn sowas zu machen, vor allem Bilden sich da Abend ewig lange schlangen am Automaten.
Habe dazu ja auch schon die User angeschrieben von den die Bewertungen sind, leider bekomme ich keine Antworten, daher hab ich diesen thread nochmals raus gekramt.
Nun ja...je mehr es den Gästen erschwert wird, an ein Getränk zu kommen, desto weniger können sie zwangsläufig konsumieren. Aber wenn das der Hintergrund der Automaten ist, dann sollte das Hotel lieber kein AI anbieten, Halbpension reicht in Bulgarien wegen der noch recht geringen Nebenkosten eigentlich ohnehin aus, zumal das Hotel ja nicht gerade mitten in der Pampa, sondern mitten im Zentrum liegt...
Andererseits wird dem Hotel so eine genaue Kontrolle der Barbestände ermöglicht, weil die Gäste bei der Bestellung schon einen Teil der Buchhaltung übernehmen Vielleicht zeigt der Automat auch im Hintergrund die Getränkebestände an und signalisiert dem Barmann, wieviel Bier/Softdrinks noch in den Fässern ist und wann es an der Zeit ist, sich um Nachschub zu kümmern ?
Hallo,
ich denke mit diesem System will man eine bessere Kontrolle über die ausgeschenkten Getränke und sonstigen Dinge, die zu AI gehören, erreichen.
Ich selbst habe mitbekommen, dass Bekannte und Verwandte der Angestellten in diesen AI-Hotels recht gut und großzügig versorgt wurden.
Für den im Vorfeld zahlenden Urlauber ist das System natürlich umständlich
und nicht nachvollziehbar.
Meine Gedanken dazu
Elenana
Hallo zusammen,
ich fliege Ende Juli 14 Tage ins Hotel Baikal. Und bin auf alles sehr gespannt. :rofl:
In letzter Zeit war ich etwas beunruhigt wegen den vielen schlechten Bewertungen, aber ich sehe es nun so..man kann es sich überall schön machen...........
Liebe Grüße
Stella
Versuch auf jedenfall im Annex unterzukommen. Schöne große Zimmer, großes Bad.
Meine Mutter war letztes Jahr 1. x im Baikal und mit AI.
Hat sie allerdings auch nicht immer genutzt.
Zur Sauberkeit kann ich nur sagen: ihre "Zimmerfee" Hafice hat sich nicht daran gestört, wenn meine Mutter im Bad war. Sie hat dann trotzdem das Bett abgezogen oder gesaugt. Und das um 8.00 Uhr morgens.
Nachdem meine Mutter sich dann allerdings beschwert hat, kam sie immer gegen 14.00 Uhr und das Zimmer glänzte!
Als ich ihr das von dem Chip am Armband erzählte sagte sie auch nur:
Ojechen! Mal sehen wie es in der HS wird. Ich denke bei den Menschenmassen gibt es bestimmt irgendwann Tumult und der Kasten wird
verschrottet
Anm. d. Admins:
"Zitat" entfernt. Wenn Ihr schon auf der gleichen Seite zitiert bzw. ein Posting auszugsweise zitiert, dann nutzt bitte die eigens dafür eingerichtete Zitierfunktion - die Übersichtlichkeit dankt es Euch und hinterher weiß jeder gleich, wer was geschrieben hat.
Danke!
Tja das Annex ist ja der Neubau.
Meine Reisebüro Beraterin hat nach Rücksprache mit dem RV, die Infos bekommen das es im Annex wohl nur Familienzimmer geben soll, und diese nicht an Einzellpersonen vergeben werden.
Nun ist es ja so das es auch vorkommt das bei nicht voller Hotelbelegung mal ausnahmen gemacht werden, aber darauf kann ich mich ja nicht verlassen.
Aber davon ab:
Wir wusten ja auf was für ein Hotel wir uns einlassen, leider bekamen wir ja kein anderes.
Aber wenn dan die ersten Bewertungen fürs Neue Jahr Negativ sind, macht man sich doch so seine Gedanken.
Tja und was diesen Böden Automat angeht, gehe ich auch davon aus das der sich aufgrund der Massen an Menschen in der HS nicht lange hält.
Aber ich werd´s´ja sehn.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!