@stella-engel
Ich kann mit dir Fühlen, fliege in 3 Wochen auch ins Baikal.
Was die Bewertungen dieses Jahr betrifft ist es wirklich nicht grade von Lob überschüttet.
Aber wenn ich mir den Altersdurchschnitt der Gäste ansehe die bisher dieses Jahr da waren und lese worüber sie sich beschweren, klingt das ganze doch schon etwas Milder.
Das meiste was bemängelt wird ist eben der lärm der anderen Gäste und das Essen.
1. Das Essen war wohl schon immer dort nicht das beste (eingfach ausserhalb essen)
2. Lärmende Gäste sind in der Regel meistens die Jungen leute die ihrer Abipartys machen, zumal ist das Hotel bekannt dafür das viele Junge leute dort absteigen und Party machen wollen.
Das einzigste was mir wirklich nicht so doll passt ist dieser Komische Getränke Computer, sofern der noch existiert, wenn die Jugentlichen den nicht schon Getillt haben!
Letzte Bewertung: Diebstahl im Hotel b.z.w aus dem Zimmer!
1. Kann das überall passieren
2. Beim Einchecken gleich einen Safe nehmen und wertsachen rein.
3. Zimmerschlüssel Grundsätzlich niemals bei der Reception abgeben, solange ich im Hotel wohne.
Man hört immer wieder das die angestellten einfach Zimmerschlüssel raus geben und nicht drauf achten das du wirklich der inhaber bist.
Als ich sehe der Buchung b.z.w dem Aufenthalt Positiv entgegen, es ist gebucht und wenn es wirklich so schlimm sein sollte das Redet man Freundlich mit der Reiseleitung vor Ort
Aber wäre freundlich wenn du nach dem Urlaub eventuell ein Kleines Statemant abgibst.