• Susilena
    geschrieben 1215462550000

Das mit dem Annex wird dann wohl so sein. :( Schade!

Meine Mutter fliegt immer im September und hatte dann das riesen Zimmer für sich alleine.

Das Burgas hatte ja auch keine berauschenden Beurteilungen bekommen,

aber Strizipetzi hat mir schon Infos geschrieben, und die haben mich dann sehr beruhigt. Das mit den Fahrstühlen war mir ja bekannt :shock1: , allerdings sind die Familienzimmer im 15. Stock. Nach dem Urlaub bin ich wahrscheinlich fit wie ein Turnschuh. :laughing:

Nochmal zum Baikal. Dafür ist die Lage gut. Nicht zuweit zum Strand. Zentral, aber nicht im allzudollen Trubel. Die Mexico-Bar ist in der Nähe und nach ein paar Runden "Happy Hour" gefällt es dir bestimmt immer besser! ;)

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
  • Bandit01
    geschrieben 1215463622000

Och genug Bar´s kennen wir noch vom Letzten jahr!

Da hab ich keine Probleme mit.

Mexico Bar kenn ich allerdings noch nicht, aber gute idee, werden wir mal Probieren.

• stella-engel
    geschrieben 1217031204000

Hallo zusammen,

habe heute mal wieder die Hotelbewertungen gecheckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Es wird ja immer schlecht :shock1:

Als ich das Hotel gebucht habe waren die Bewetungen noch um einiges besser. Oh man und am Dienstag fliegen wir :disappointed: und ich habe mich doch so gefreut.

Kann ich eigentlich vor Ort umbuchen :frowning: :frowning:

Lg

Stella

• Bulgarienfan
    geschrieben 1217040258000

Umbuchen wirst du vermutlich können, aber kaum kostenlos. Aber ist es denn wirklich so schlimm? Wieviel Zeit willst du denn im Hotel überhaupt verbringen?

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Bandit01
    geschrieben 1217064301000

@stella-engel

Ich kann mit dir Fühlen, fliege in 3 Wochen auch ins Baikal.

Was die Bewertungen dieses Jahr betrifft ist es wirklich nicht grade von Lob überschüttet.

Aber wenn ich mir den Altersdurchschnitt der Gäste ansehe die bisher dieses Jahr da waren und lese worüber sie sich beschweren, klingt das ganze doch schon etwas Milder.

Das meiste was bemängelt wird ist eben der lärm der anderen Gäste und das Essen.

1. Das Essen war wohl schon immer dort nicht das beste (eingfach ausserhalb essen)

2. Lärmende Gäste sind in der Regel meistens die Jungen leute die ihrer Abipartys machen, zumal ist das Hotel bekannt dafür das viele Junge leute dort absteigen und Party machen wollen.

Das einzigste was mir wirklich nicht so doll passt ist dieser Komische Getränke Computer, sofern der noch existiert, wenn die Jugentlichen den nicht schon Getillt haben!

Letzte Bewertung: Diebstahl im Hotel b.z.w aus dem Zimmer!

1. Kann das überall passieren

2. Beim Einchecken gleich einen Safe nehmen und wertsachen rein.

3. Zimmerschlüssel Grundsätzlich niemals bei der Reception abgeben, solange ich im Hotel wohne.

Man hört immer wieder das die angestellten einfach Zimmerschlüssel raus geben und nicht drauf achten das du wirklich der inhaber bist.

Als ich sehe der Buchung b.z.w dem Aufenthalt Positiv entgegen, es ist gebucht und wenn es wirklich so schlimm sein sollte das Redet man Freundlich mit der Reiseleitung vor Ort

Aber wäre freundlich wenn du nach dem Urlaub eventuell ein Kleines Statemant abgibst.

• stella-engel
    geschrieben 1217071897000

@bandit01

Nach deinem Statemant geht es mir gleich ein bissel besser. ;)

Und du hast ja Recht, ich werde es genau so machen, dann wird der Urlaub bestimmt super :D

Ich finde der Chip sieht riesig aus und ich hoffe er stoert mich nicht all zu arg.

Wenn du magst kann ich dir gerne einen kleinen Bericht geben.

Hotelbewertung gebe ich auf alle Faelle ab

:p

lg

Stella

• Bandit01
    geschrieben 1217074146000

Ich nehme mir n Schlüsselanhänger mit, und frage ob man den Chip nicht extern an den Schlüsselanhänger machen kann.

Den Tipp hat mir jemand gegeben der hier eine Bewertung geschrieben hat, er meinte das ginge, das hätte er auch so gemacht.

Stella-engel

Brauchst mir keinen Großen bericht schreiben, nur eben bescheit geben ob es neuigkeiten gibt oder ob sich das alles so bewarheitet oder ob es doch harmloser ist als es klingt.

Den rest kenn ich ja aus den Bewertungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!