• Sanni1203
    geschrieben 1221737250000

Hallo, wir ziehen in Erwägung in das Burgas Beach zu fahren. Haben einen Sohn der dann 8 Jahre alt ist. Nun meine Frage, gibt es in näherer Umgebung dort eine Einkaufsstraße etc.... wo man abends mal spazieren gehen kann..... ?

War jemand schon in diesem Hotel und kann mir was sagen, worauf ich achten muß?

Welche Zimmer sind empfehlenswert?

Vielen lieben dank

LG Sanni :D

Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!!
  • Susilena
    geschrieben 1221745047000

Hallo!

Wir waren dieses Jahr im Burgas Beach und sehr glücklich dort.

Das Burgas liegt etwas weiter weg vom "Rummel", aber bei einem gemütlichen Abendspaziergang ist man nach ca. 10-15 Minuten am Anfang

des Trubels. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung viele.

Der Pool vom Burgas ist toll und die Rutsche war klasse.

Einen Zimmertipp kann ich jetzt nicht so direkt geben. Kommt immer darauf an, was man so möchte.

Also wir hatten seitl. Meerblick Richtung Nessebar. Fand ich jetzt selbst am

schönsten. Nur die Zimmer ins Hinterland haben Klima! Aber wenn ich schon mal am Meer bin, möchte ich das auch sehen und nicht nur Hotels ;) .

Normalerweise hätte ich auch gesagt in den unteren Etagen, aber da die Fahrstühle wohl diesen Winter überholt werden, dürfte es sich damit erledigt haben.

Die Animation war toll und Kinder in jedem Alter vertreten, so das euer Sohn auch schnell Anschluss finden dürfte.

Falls noch was ist, einfach bei mir melden.

LG Susanne

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
  • imchen
    geschrieben 1221762070000

@Susilena sagte:

Normalerweise hätte ich auch gesagt in den unteren Etagen, aber da die Fahrstühle wohl diesen Winter überholt werden, dürfte es sich damit erledigt haben.

LG Susanne

Es gibt Leute, die glauben auch, dass die Erde eine Scheibe ist! :laughing:

Ob Renovierung; Reparatur oder gar Erneuerung - den Schmarrn labern die (Personal und Management, sowie Reiseleiter/innen) schon seit 15 Jahren! :frowning:

Bevor das wirklich passiert, kippt in Hamburg 'n Schiff um :?

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1221763239000

Hallo Sanni,

wir waren vor einigen Jahren im Burgas Beach und haben im 11. Stock mit Blick auf die Baustelle vom heutigen Hotel Nessebar Beach gewohnt.

Den Ausblick über Sonnenstrand fand ich ganz gut, allerdings war es etwas nervig, daß die Aufzüge immer sehr lang unterwegs waren, weil auch die Gäste in Stockwerk 2 und 3 damit fahren mußten. ;)

Immerhin gab es ein Treppenhaus, somit war der Frühstücksspeck gleich wieder weg. :D

Die Lage ist ganz gut, es gibt in der Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und wie schon von Susilena erwähnt, die Promenade mit dem ganzen Trubel ist auch nicht sooo weit entfernt - zumal man auch mit dem Touri-Bähnle fahren kann.

Damals war das Hotel nur mit HP buchbar, was ich heute nicht mehr machen würde - aber damals war uns noch nicht klar, daß man überall gut und günstig essen kann.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Stritzipetzi
    geschrieben 1221810209000

Ich war heuer im Burgas Beach, von der Lage her perfekt.

Sicher muss man Abstriche ziehen, das Hotel selber ist ein Betonklotz, und nicht so schön.

Aber das Meer direkt vor der Tür, und so einen tollen Pool, hatte ich noch nie.

AI oder HP würde ich abraten.

Das Essen ist nicht schlecht, aber sicher keine Gaumenfreude.

Und es gibt ja so gute Restaurants am Sonnenstrand.

Da ärgert man sich echt beim vorbeigehen,das man schon gegessen hat.

Für Kinder ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert, erstens wegen den grossen Pools mit Rutsche, die Animation gibt sich sehr Mühe.

Und man ist nicht so im Trubel, kann es aber in paar Minuten sein.

Einkaufsmöglichkeiten ist es viele,also lieber nicht so viel in den Urlaub mitnehmen, der Koffer füllt sich schneller als du möchtest :laughing:

Viel Spass im Burgas Beach

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • ronny215
    geschrieben 1221827399000

@BlackCat70

Das BB ist auch jetzt nicht mit Garni zu buchen. Nur HP oder AI!

Und was Imchen da schrieb kann ich vollstens bestätigen.

Das die Aufzüge erneuert werden sollen, sagen die da jedes Jahr, tun es aber nicht.

Ist heut unser letzter Tag hier "oben im Norden" und ich bin zum erstenmal froh, bald Zuhause zu sein. Nachts ist es im Zimmer saukalt und ich werde nie wieder nach dem 10. September hinfliegen. Und schon gar nicht in so ein einsames Nest :?

Scheiß auf Last Minute-Angebot, was aber diesmal net anders ging...

• tsvp
    geschrieben 1232903923000

Fliegen im Juli das erste mal nach Bulgarien. :D Waren die letzten 4 Jahre immer in Griechenland.Dieses Jahr sind wir 4 Erwachsene u.3 Kinder.

Meine Frage zum Burgas Beach: Bekommen wir bei unserer Ankunft Nachts im Hotel noch was zu essen u.zu trinken :question:

• tigermausblau
    geschrieben 1232913371000

Wann kommt ihr denn an?

Lg Saskia

• Stritzipetzi
    geschrieben 1232970349000

Wir sind um 3 Uhr früh angekommen, da gab es nichts mehr zu trinken.

Aber es hat gleich beim Hotel ein Supermarkt rund um die Uhr offen.

Also verdursten muss keiner.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • tsvp
    geschrieben 1232991114000

Wir kommen um 23:40 in Burgas an.

Nimmt der Supermarkt auch Euros an ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!