Du kannst am Flughafen ein wenig Geld eintauschen.
Mach aber nicht soviel, weil der Kurs ist nicht soooo toll am Flughafen.
Du kannst am Flughafen ein wenig Geld eintauschen.
Mach aber nicht soviel, weil der Kurs ist nicht soooo toll am Flughafen.
@imchen sagte:
Es gibt Leute, die glauben auch, dass die Erde eine Scheibe ist!
Ob Renovierung; Reparatur oder gar Erneuerung - den Schmarrn labern die (Personal und Management, sowie Reiseleiter/innen) schon seit 15 Jahren!
Bevor das wirklich passiert, kippt in Hamburg 'n Schiff um
Habe gerade eine neue Bewertung gelesen.
Das BB hat, wie erwartet, die Fahrstühle nichtrepariert/renoviert etc.
Imchen und auch ich hatten mal wieder Recht behalten!
Wirklich schade, dass der "Pool" z.Zt. nicht mehr nutzbar ist.
Aber der Strand ist ja sofort "vor der Nase" und das Meer ist ideal auch für kleinere Kinder...
Das Hotel will im Winterhalbjahr die Fassade erneuern, ausserdem sollen endlich neue Fahrstühle rein und die öffentlichen Räume wie Restaurant und Lobby sollen auch renoviert werden, Zimmer sollen so bleiben, wie sie sind.
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu der Rutsche/den Rutschen.
In der Katalogbeschreibung wird eine Wasserrutsche erwähnt und es wird auf den
meisten Fotos eine blaue Rutsche gezeigt, die in den Pool mündet. Jetzt habe ich
auf einigen Bildern im Zeitraum Mai bis August 14 zwei Rutschen gesehen. Die
blaue und eine gelbe Spiealrutsche. Gibt es seid der Renovierung zwei Rutschen
oder wurde die gelbe abgebaut?
Kann mir jemand Infos geben?
Schon mal danke.....
Der Pool zur Landseite mit den beiden Rutschen ist ja relativ neu. Müsste jetzt lügen, den gibts erst seit 2011 oder 2012. Warum sollte da eine der Rutschen abgebaut worden sein?
Weil ich keinerlei Beschreibung gesehen habe in der von zwei Rutschen geschrieben wird und auch auf der Homepage des Hotels gib es nur bilder von einer Rutsche....
Hallo Stefan Family,
ich kann Dir sagen das der alte Pool mit den Felsen nicht mehr vorhanden ist. Seit zwei Jahren ca. ist ein schöner neuer Pool dort. Ich weiß jedoch nicht welche Farbe die Rutschen haben. Ich war vor Ort. Bin der Meinung es gab mehrere Rutschen eine gelbe und eine blaue.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!