Hallo!
Wer kann mir etwas zum Hotel
und Sonnenstrand sagen!
Fliege das erste mal nach BG.
Kann mann es in etwa mit Mallorca
vergleichen?
Danke euch Boa!
Das Hotel ist von der Lage her genial, super Strandlage, kurzer Weg ins richtige Getümmel vom Sonnenstrand. Hotelleistung kann ich nicht aktuell beurteilen, Besuch liegt 15 Jahre zurück, aber die Empfehlungsrate spricht für sich, hier hat sich wohl einiges getan.
Waren schon 2 mal im Hotel Glarus und bereits an die 15 mal am Sonnenstrand.
Also wir können über das Hotel nur gutes sagen. Das Haupthaus ist top renoviert worden und hat (zumindest auf der einen Seite) einen wunderbaren Meerblick. Man darf nur nicht zu Lärmempfindlich sein , durch die Lage direkt an der Promenade wo die ganzen Bars und Restaurants liegen kann es etwas lauter werden. Aber für uns bei geschlossenem Fenster kein Problem. Wir buchen immer nur Frühstück weil man abends in den zahlreichen Restaurants gut und günstig essen gehen kann. Wir können uns oftmals gar nicht entscheiden wo wir zum essen hin gehen sollen. Falls du noch etwas über das Hotel wissen möchtest, stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung.
Das Glarus ist ja auch renoviert worden. Ich finde es nun optisch ansprechender als noch vor ein paar Jahren......
Romeo-Boa:
Hallo!
Wer kann mir etwas zum Hotel
und Sonnenstrand sagen!
Fliege das erste mal nach BG.
Kann mann es in etwa mit Mallorca
vergleichen?
Danke euch Boa!
meine bewertung letztes jahr!!!
Hallo Romeo-Boa,
ich bin mit 2 Kumpels vom 31.07 bis 07.08. dort.
Wann bist du dort?
Wenn du vorher da bist kannst du ja evtl. hier nochmal kurz deine Eindrücke schildern.
Was genau wollt ihr denn über das Hotel wissen? Ich fahre dieses Jahr das dritte mal in das Glarus Beach und das 15.mal an den Sonnenstrand.
Motorfan:
Hallo Romeo-Boa,
ich bin mit 2 Kumpels vom 31.07 bis 07.08. dort.
Wann bist du dort?
Wenn du vorher da bist kannst du ja evtl. hier nochmal kurz deine Eindrücke schildern.
Hallo Motorfan!
Kann dir leider keine Eindrücke schildern.
Ich Fliege am 31.07 zurück.
Ich hoffe ihr habt trozdem viel spaß!
Hermannloenz:
Was genau wollt ihr denn über das Hotel wissen? Ich fahre dieses Jahr das dritte mal in das Glarus Beach und das 15.mal an den Sonnenstrand.
Hallo!
Kannst Du mir etwas zum Nebengebäude
und zum Puplikum (Nationalitäten)im Hotel
sagen?
Wir hatten 2010 auch schon mal ein Zimmer im Nebengebäude bekommen (siehe Fotos Hotel Glarus) als wir ein Sparzimmer gebucht hatten. Sind im großen und ganzen okay aber halt noch nicht so top renoviert wie im Hauthaus. Die Zimmer haben Fliesenboden und sind mit blauen oder grünen Möbeln versehen. Alle Zimmer im Nebenhaus gehen zum Meer raus, ob man es allerdings sehen kann ist von der Etage abhängig. Das Puplikum ist eher gemischt viele Deutsche aber auch Engländer oder Schweden aber auch ein paar Bulgaren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!