Hallo, habe mal paar Fragen:
Wie teuer ist eine Safe für eine Woche?
Der befindet sich dann an der Rezeption?
Was für Hotelgäste sind dort im Juli/August vorzufinden?
Viele Familien oder doch eher mehr Partyvolk?
Danke.
Hallo, habe mal paar Fragen:
Wie teuer ist eine Safe für eine Woche?
Der befindet sich dann an der Rezeption?
Was für Hotelgäste sind dort im Juli/August vorzufinden?
Viele Familien oder doch eher mehr Partyvolk?
Danke.
Im letzten Jahr kostete der Safe 7 Leva pro Tag. Die Safes befinden sich unten an der Rezeption und es gibt 2 verschiedene, einmal nur mit einem Schlüssel den man selbst hat und einmal mit 2 Schlössern wo eins immer von den Mitarbeitern aufgeschlossen werden muss ( was wir persönlich immer sicherer finden) Ich finde es auch besser wenn die Safes nicht auf den Zimmern sind weil wie oft hat man schon gesehen wie leicht die Schlüssel nachzumachen sind und man kann nicht beweisen das was fehlt wenn er nicht aufgebrochen wurde.
Das mit den Hotelgästen ist schlecht vorherzusagen und ja auch nicht grad Monatsabhängig. Im allgemeinen würde ich sagen 50% Deutsche und der Rest Engländer,Bulgaren und Skandinavier. Partyvolk ist überall vertreten aber meistens eher in den All-In Anlagen. Daher geht das Verhältnis im Glarus noch, wir hatten bis jetzt dort noch nie Probleme damit.
wir hatten auch vor das nächste Jahr dort hinzufliegen,und dieses Hotel zu nehmen,wollte mal fragen ob da einiges für Kinder angeboten wird,Miniclub z.B.Was kosten die Liegen am Strand,oder allgemeine Informationen zu diesem Hotel.Wäre super wenn ich Antworten bekäme?Im Vorraus vielen Dank
Hallo waren bereits 3 mal im Glarus Beach, dieses Jahr kosteten die Liegen am Strand pro Liege/Schirm 7 Leva also umgerechnet so ca 3,60. Allerdings gab es von Neckermann ein Ermäßigungsheft mit dem man 25% gespart hat. Zur Kinderanimation kann ich dir nicht viel sagen da wir keine kleinen Kinder haben. Ich habe allerdings keinen Kids Club gesehen. Für weitere Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.
Hallo,
also ich fliege vom 19.07.-02.08.13 ins Glarus Beach!Habe 2 Kinder im Alter von 5 & 9.Jahren!Laut Katalogbeschreibung gibt es keine Kinderanimation!Wohl jedoch 1-2x in der Woche eine Mini Disco oder sowas in der Art!Aber da die Promenade direkt am Hotel ist oder auch der Strand.Braucht man wohl nicht unbedingt eine Animation!Es gibt soviele tolle Sachen die man mit den Kiddis machen kann!Ich fliege das 30x nach BG...und freue mich schon riesig!Das Hotel wird einem selbst im Reisebüro empfohlen, es wird aber auch darauf hingewiesen das der Lärmpegel so bis ca. 2-3Uhr morgens geht...aber da denk ich mir kann man die Fenster schließen...und wenn die Kiddis nock out sind stört sie die Musik auch nicht mehr!Ich kenne das Hotel noch in seinem alten Zustand...und wenn ich mir so die ganzen Bilder anschaue...hat sich das Glarus echt gemacht!
Hallöle
hab noch ne frage zum Them" Liegen am Strand".Sind dort ausreichend Liegen od.muß man schon früh morgends an den Strand gehen und welche reservieren?Viele Leute gehen ja morgends schon los und haben Angst das sie Mittags keine mehr bekommen.
Liegen am Sonnenstrand reservieren geht nicht. Entweder zahlen oder sich im Sand mit Handtücher etc vergnügen
Und zwar ab nach hinten mit den Handtüchern...Nix 1. Reihe....
Hallo,
meine Frage zu dem Hotel Glarus Beach. Besteht die Möglichkeit ein Mittagessen nachzubuchen? Wir waren schön des Öfteren in diesem Hotel aber immer nur mit Frühstück. Da aber meine Enkel mitfahren möchte ich mir diese Option evtl. offen halten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!