Hallo noch ne Frage ! ich hasse die schlepperei der blöden Tücher. Auf der LTI Seite steht
Strandtücher gegen Kaution. Kann man sich darauf verlassen ? IN den Katalogbeschreibungen steht nix dazu. Weiss das jemand ? LG Gabi
Hallo noch ne Frage ! ich hasse die schlepperei der blöden Tücher. Auf der LTI Seite steht
Strandtücher gegen Kaution. Kann man sich darauf verlassen ? IN den Katalogbeschreibungen steht nix dazu. Weiss das jemand ? LG Gabi
Hmm, gute Frage, was ist denn ein Strandtuch?
Hallo,
war im vergangenen Jahr im Neptun Beach, da gab es keine Strandtücher.
Vor-Ort kann man sich für wenig Geld welche kaufen.
Freundl. Grüße und einen schönen Urlaub
Elenana
Hallo,
Wie haltet Ihr es mit dem Safe mieten? Der ist ja doch recht teuer und soll wohl 3 Euro am Tag kosten (in meinem Fall Hotel Neptun). Was ich bisher gelesen habe sind bulgarische Putzfrauen wohl recht zuverlässig und klauen im Prinzip nicht?
Ich würde wenig Bargeld, 1x EC + 2 Kreditkarten mitnehmen, um das Risiko zu minimieren. Es liegen also keine hunderte von Euros im Zimmer rum.
Es ist ausdrücklich erwünscht das hier auch Leute antworten die nicht im besagten Hotel wohnen, die Frage ist allgemein gehalten und betrifft grundsätzlich alle Hotels.
Danke für Eure Antworten
Wir waren diesen Sommer im Hotel Neptun. Standtücher kann man von Ort kaufen, manche haben die weiße Badetücher vom Hotel benutzt.
Ich finde das persönlich nicht so schön
Hallo!
Hätte mal eine Frage zum Neptun Beach:
Kann uns jemand sagen, wo die Appartements liegen (z.B. Oberer Teil des Hotels oä.)
und wie die Schlafmöglichkeiten für die 3+4 Personen sind (ausgezogenes Sofa oder Zustellbett oä) ?
Wäre echt super. Lieben Dank im voraus
Hallo Ihr lieben Bulgarien-Reisenden!
Kann mir vielleicht jetzt in der neuen Saison jemand sagen, wo die Apartements im Neptun Beach liegen? Ich kanns kaum erwarten, bis wir hinfliegen...
Hallo ich habe das leider erst heute von Dir gelesen! Hatten letztes Jaht ein Apartment im LTI Neptun Beach und die liegen immer an den Ecken des Gebäudes und somit geht der Balkon einmal um das Zimmer! Du hast also direkten und seitlichen Meerblick! Ihr habt ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein sehr großes Zimmer in dem das dritte Bett sowie eine Schlafcouch und ein Schlafsessel stehen! Ob die nun das Schlafsofa oder den Schlafsessel ausziehen das weiß ich leider nicht, da wir mit 2Erwachsenen und 1Kind da waren! Wenn Du sonst noch fragen hast, kannst Du mich gerne auch noch Persönlich anschreiben! Waren schon 3mal in dem Hotel und fliegen dieses Jahr wieder dort hin. Wann geht es bei Euch los? Wir sind vom 18.07 - 05.08. da!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!