• beachpaul
    geschrieben 1276536455000

Hallo, ich / wir fahren in einer Woche ins Neptun-Beach. Wir hatten letztes Jahr das Hotel Marina-Beach in Djuni. AI-Anlage / Hotelmitarbeiter, Shows usw. Top nur zu empfehlen.

Die Bewertungen für das Neptun gehen ja jetzt teilweise etwas weiter auseinander. Da wir bereits letztes Jahr gebucht haben, hatte ich mich auf ältere Bewertungen verlassen und AI gebucht. Ist das nun gut oder war das nicht so toll, da ja eigentlich das Hotel mitten in der Partyzone ist, gibt es ja einige Restaurants in der Nähe. Gibt es noch wichtiges was wir vor der Abreise zu der Hotelanlage wissen sollten ? Das mit den Strandtüchern ist schon ein guter Hinweise, also doch welche mitnehmen. Wie teuer wird das mit den Liegen am Strand.

• eomer71
    geschrieben 1276537424000

Ob Du mit AI etwas verkehrt gemacht hast, wirst Du erst merken wenn Du da bist. Die Qualität der Speisen empfindet jeder anders. Und es ist auch von Hotel zu Hotel verschieden. Ich habe schon Top gegessen und auch Grottenschlecht. Ich z.B. nehme immer Standtücher mit. Auch wenn die evtl. welche haben sollten. Liege lieber auf meinen eigenen. Liegen gibt es ab ca. 6 Leva aufwärts. Je nach Abschnitt. Und, es könnte evtl etwas laut werden, da in der Nähe viel los ist.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!