• family-sve
    geschrieben 1200515218000

Hallöchen,

wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2008 und haben uns in das Hotel Marina Royal Palace verliebt. Wer von euch war schon dort? Erzählt mal. Wir sind eine 4köpfige Familie, Kinder 3 und 5 Jahre). Wir wollen im September fliegen. Nun bin ich am überlegen, ob Anfang oder Ende. Sind 250 Euro Unterschied.

War jermand im September 2007 da? Wie war das Wetter und die Animationen? Sind in dieser Zeit auch noch andere junge Familien dort?

Vielen Dank.

family-sve

• katjanoack
    geschrieben 1200560465000

Guten Morgen,

wir waren letztes Jahr in dieser Anlage die insgesamt aus 5 Hotels besteht. Ich persönlich würde Euch eher das Marina Beach direkt nebenan empfehlen. Neu erbaut in 2007. Direkt am Meer, tolle Terasse, tolles Hotel und preislich günstiger.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• waterworld
    geschrieben 1200650620000

Ich war 2004 dort und es war einfach nur toll.

Die ganze Anlage Duni Royal ist traumhaft in die grüne Landschaft integriert.Der Strand lang lang gezogen.Nach Sozopol ca. 8 km mit dem Taxi ca.5€.2 Km vor dem Royal Marina ist ein Campingplatz an einer wunderschönen Bucht mit Sandünen unbedingt mal besuchen,kann man auch laufen.

Viel Spaß ;)

• Urlaubi
    geschrieben 1200829827000

Hallo,

wir fahren in diesem Sommer ( ab 9.6. ) zum 4.Mal ins Duni Royal Resort.

( 2005/2006 Magic Life Belville;2007/2008 Marina Royal Palace )

Sagt doch alles, oder ?

Fürs MRP spricht, dass es direkt am Meer liegt und zusätzlich über Hallenbad / Sauna verfügt. Außerdem war es bisher so, dass die MRP-Gäste alle anderen Anlagen nutzen dürfen, die Gäste der weiteren Hotels zwar auch - mit AUSNAHME des MRP - . Das hat zumindest in der Hochsaison den Vorteil, dass die MRP eigenen Pools nicht ganz so überlaufen sind.

Wenn Ihr im September fahren wollt, solltet Ihr wissen, dass die Sonnenscheingarantie nicht mehr bei 100 % liegt - je später, je regnerischer. Haben wir selbst in 2005 erlebt. Außerdem geht Ende September die Saison in Sozopol zu Ende, so dass Anfang 9/08 sicherlich mehr los ist, als am Ende.

Spannend wird sicherlich, dass sich ab diesem Jahr Magic Life aus der Anlage zurück gezogen hat. Das wirkt sich bestimmt auf die Animation und die Abendshows aus :o(( Naja, wir hoffen trotzdem das Beste....

Im Laufe der Jahre hat sich schon einiges in der Anlage verändert. Wie immer mal positiv, mal negativ.

Wir fühlen uns in Duni sehr wohl ( im Gegensatz zum übervölkerten Sonnenstrand ) und haben bisher aufgrund der vielen Möglichkeiten entspannende Urlaube verbracht.

Viel Spaß beim Buchen

Urlaubi

• Christina09
    geschrieben 1200854502000

wir waren juli 06 da und uns hat#s gut gefallen :)

man konnte alle anderen hotels der anlage mitnutzen und die abendshows waren auch imer gut. also eigentlich war da alles positiv

letztes jahr (07) waren bekannte von uns da und die wurden in aein anderes hotel geschickt weil das mrp überfüllt war (ins belleville). und das hote ist ein bisschen weiter weg. auch wenn man älter ist und vllt probleme hat so einen langen weg zu laufen, schicken die dich trotzdem dort hin. eigentlich unverschämt. die haben unseren bekannten zwar angeboten auch im MRP essen zu können und so aber darum gings denen ja nicht.

-------------

aber sonst : TOP

• dalmatinersam
    geschrieben 1203579523000

Also,

wir hatten im November 2006 bei Neckermann das MRP für August 2007 gebucht weil uns das Hotel empfohlen wurde, leider haben wir dann, als wir im August 07 auf dem Fluhafen in Burgas ankamen von der Reiseleitung erfahren, das das Hotel MRP total überbucht ist, es blieb uns nichts anderes übrig als ins Marina Beach zu gehen ( neu gebaut ), Hotel neben dem MRP.

Das kann ich euch bedingt empfehlen. Der Stand ist sehr schön und sauber, der Pool war nicht so schön, das Wasser hat gestunken und die Fliesen drum herum waren ***..... glatt, es liefen viele mit gebrochenen Armen und Beinen rum. ( In der Hotelanlage ist ein Arzt, der hatte jede menge zu tun ) In der Umgebung ist nicht viel los, die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig durch die anderen Hotel die zur Magic Life Gruppe gehören. Das Wetter im August war durchwachsen, wir hatten 3 mal den Fall, das es so doll geregnert hat, das alles unter Wasser stand und der Strom ausviel. Wenn Ihr das Marina Beach bucht, achtet drauf das Ihr Zimmer mit Meerblick bucht, da die anderen Zimmer nach hinten raus gehen und zur Hauptstraße in die Türkei liegen, sehr laut, es war nicht möglich auf dem Balkon zu sitzen.

Mein persönliches Fazit, ich fliege nie wieder nach Bulgarien, es ist wirklich noch ein Entwicklungsland und nicht für Leute die schon viel rumgekommen sind und einen besseren Standard gewöhnt sind.( und ich buche nie wieder bei Neckermann ) Wir waren im Jahr 2006 in Obzur im Rui Hotel, das war toll, leider liegt neben dem Hotel ein Fluß durch den die Abwässer ins Meer geleitet wurden, wir und die anderen Hotelgäste waren total krank.

• Urlauber61
    geschrieben 1203602042000

@dalmatinersam sagte:

die Fliesen drum herum waren ***..... glatt, es liefen viele mit gebrochenen Armen und Beinen rum.

Wie witzig, hoffentlich war das Hotel dann wenigstens rollstuhlgerecht bei den vielen Leuten mit gebrochenen Beinen.

:laughing:

• dalmatinersam
    geschrieben 1203663973000

:laughing: ja, das Hotel war Rollstuhlgerecht, vielleicht haben sie vorsorglich schon soo.. gebaut ;)

Überflüssiges Zitat entfernt

• Bluebird2007
    geschrieben 1205519837000

Hallo!!

Ich Habe Mal ein par Fragen zu diesem Hotel MRP. Kann man wirklich im ganzen DRR ( mit A.i.) frei essen und trinken und alle A-la-carte Restaurants benutzen? und die Bimmel bahn auch? wie ist denn die Disco so?? Mus man dort bezahlen, oder alles im A.i. packet enthalten?

Mfg Bluebird2007

• muecke1401
    geschrieben 1206387659000

Hy Bluebird

also wir hatten nie ein Portemonaie irgendwohin mit- im gelände, und bekamen (ausser MRP) überall was. Wir waren magic-lifer.

es fährt schon seit jahren keine bimmel-bahn mehr. Musst du zu Fuss gehen ! tut aber bei der ganzen faulenzerei nur gut.

Ich bin gespannt auf die diesjährigen berichte, weil ML da raus ist und was jetzt das Freizeitangebot so macht.

Wir waren begeisterte ML Urlauber und uns hat das nix ausgemacht ein wenig zum Strand zu laufen. Umd im Juni 07 bekam man auch um 11.00 Uhr noch eine Liege direkt am Wasser- no Handtuchreservation- welch angenehme Überraschung.

Viel Spass

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!