• Schnuffel123
    geschrieben 1213871138000

Hallo zusammen,

auch wir fliegen am 26.07.08 für 2 Wochen ins MRP.

Wie ist die Anlage für Kinder? Wird viel geboten oder eher weniger?

Wie ist das Essen?

Und wer geht vielleicht zur gleichen Zeit.

;)

Schnuffel

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213871901000

@Schnuffel123 sagte:

Und wer geht vielleicht zur gleichen Zeit.

;)

Schnuffel

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Christina09
    geschrieben 1214843539000

Für Kinder war das Animationsprogramm sehr gut. Aber es gab da soweit ich weiß in der näheren Umgebung keinen Spielplatz und wue schon öfter gesagt wurde, die Fliesen am Pool sind seeehr glatt. Aber ich geh ja eh nicht in den Pool wenn ich schonmal in Bulgarien bin ;)

Und sonst, Tennis wird da angeboten, und ich glaub auch umsonst für Kinder Banana Boot fahren, aber ich glaub nur für das andere Nachbar Hotel.

Das Essen fand ich 2006 sehr gut, man kann ja auch in den anderen Hotels essen gehn, im Pelikan zum Beispiel gab es damals Chinesisch.

Jeden Abend haben die im MRP gegrillt, war sehr lecker

Verwandte von uns sind derzeit da, haben schon paar mal angerufen und die meinten auch, das es immer noch gut da ist. (waren 06+07 auch da)

• EnsK
    geschrieben 1235218026000

wir fliegen dieses jahr in marina royal palace... kann mir vielleicht jemand sagen, wie es mit der sauberkeit dort steht?? Also ganz wichtig im zimmer??

und ist ein standard doppelzimmer wirklich standard?? Oder schlechter...? :frowning:

• muecke1401
    geschrieben 1236108204000

evtl mal die aktuellen bewertungen lesen ?????

Aber auch die sauberkeit kann sich mit dem Wechsel der Putzfrau ändern.

Standart DZ ist normales DZ.

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • MarionEF
    geschrieben 1239736774000

Hallo,

wir waren schon mehrfach in Duni, u.a. 2 mal im Marina Royal und Marina Beach,

Beide Hotels sind super. Im Marina Royal sowie Beach kann ich nur die Zimmer mit Meeerblick empfehlen, da die übrigen größtenteils zur Straße liegen.

Sauberkeit ist soweit ii.O. wenn man nicht ganz so benibel ist. Im Bad vom Marina Royal sollte das Waschbecken vieleicht besser geputzt werden. Ansonsten super Hotel mit gutem Service.

Herzliche Grüßé aus Erfurt

• Hiddy1887
    geschrieben 1242776361000

Wir, Familie mit drei Kindern, waren zuletzt 2007 im Marina Beach und werden dieses Jahr im August wieder hinfahren. Hoffentlich hat sich nach dem Rückzug von ML nicht zu viel verändert. Gerade das große Animations- und Sportangebot, hat in diesem etwas abseits gelegenen Resort doch einiges ausgemacht.

Würde mich über diesbezügliche Wasserstandsmeldungen freuen.

• MarionEF
    geschrieben 1242854988000

Hallo,

wir waren auch im Juli 2008 wieder im Marina Beach und Im September im Royal Palace.

Die Animation war einfach super, mindestens genauso gut wie im Jahr zuvor.

In diesem Jahr fliegen wir auch wieder nach Duni...

Herzliche Grüßé

aus Erfurt

.

• Paulaplus
    geschrieben 1243251147000

Hallo, wir waren im Juli 2008 im Marina Beach Hotel, ist in der gleichen Anlage. Alles sehr schön und wir fahren auch dieses Jahr ( eigentlich nur da wir eingeladen wurden ) ins Royal Palace. ( Marina Beach war schon ausgebucht ).

Unsere Kinder haben in 2008 sehr viel das Angebot mit dem kostenlosen Windsurfen genutzt, schade das es laut Katalog und der eigenen Webseite vom Duni-Resort nur noch mit gültigen Surfschein möglich sein soll. Ich hatte dazu auch schon eine Mail-Anfrage ans Hotel gesendet, ob es so bleibt bzw. ob vor Ort ein " Surfschein oder Lehrgang" angeboten wird, leider kam nur die Antwort, das Anfragen nur in Bulgarisch beantwortet werden können. Kann hier einer das in der landessprache anfragen ? :?

Sonst war in 2008 und hoffentlich ist in 2009, die ganze Anlage nur zu empfehlen. Unterhaltung war ausreichend vorhanden, auch für unsere Jugend zwischen 14 und 16 J. und es gibt ja die möglichkeiten mit Taxis ins Umland zu kommen.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1243288332000

Hier die Übersetzung:

Уважаеми дами и господа,

ще се настаня във Вашия хотел. Трябва ли да имам сертификат - правоспособност, ако искам да правя серфинг при Вас? Ако да, може ли да се придобие такъв сертификат при Вас?

Много поздрави

Auf deutsch:

## Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde in Ihrem Hotel wohnen. Muss ich einen amtlichen Surfschein haben, wenn ich bei Ihnen surfen will? Wenn ja, kann ich einen solchen Schein bei Ihnen erhalten?

Viele Grüße ##

Einiges ist wohl etwas holprig, aber verständlich.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!