Vielleicht sollte man auch bedenken, daß Manfred immer außerhalb der Saison fährt. Es macht schon einen Riesenunterschied, ob ich im Mai/ Juni oder im Juli/ August hinfahre. Im Juli und August wäre eventuell selbst für Bulgarienfan am Sonnenstrand zuviel Halligalli. Duni kenne ich leider nicht, würde da aber auch mal hinfahren. Und mit dem Taxi bis Sozopol ist nicht weit, wenn man mal raus will. Zumal die Taxis dort vermutlich billiger als am Sonnenstrand sind.
Hotel Pelican/Duni
-
geschrieben 1228917352000
-
geschrieben 1228917911000
Stimmt!
Deshalb habe ich auch auf Saison(Ferienzeiten) und Jahreszeit hingewiesen.
In den letzten 2-3 Tagen, als wir dort waren, kamen (Nachsaison hatte gerade begonnen) ganze Horden von Rentnern an
Da waren selbst wir froh, dass wir abreisen konnten *gg*
Ansonsten, einfach super! Es waren viele junge Leute und junge Paare dort, da war abends immer was los........es gibt ja auch eine hauseigene Disco im Holiday-Village, allerdings waren dort ausschließlich Teenie's drin, aber die durften andererseits auch nicht alleine die Anlage verlassen.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1228987021000
Ich danke euch allen erstmal
Mir war natürlich vorm buchen schon klar, dass dort keine Partymeile ist- sowas suchen wir ja auch nicht. Mir ging es nur darum zu wissen, womit man sich abends 1-2 Stündchen die Beine vertreten kann und was anderes sieht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Urlaub in Bugarien
-
geschrieben 1236098810000
Hallo
Wir waren letztes Jahr schon im Holiday Village.
Dieses Jahr gehts wieder dort hin, jedoch ins Belleville. Einfach, um uns einige "Wege" zu ersparen, von der Bungalowanlage des Holiday Village zum Strand, Restaurant ect.
Wir (2 Freundinnen) sind jung und dynamisch. Stehen aber nicht auf das Halligalli, das am Sonnenstrand herrscht!
Dort war ich vor 3 Jahren und es war so viel los!
Also... In der Sommersaison ist auch in Duni so einiges los.
Nach der super Abendveranstaltung im Amphietheater sind wir ab und an in die Disco gegangen, die täglich geöffnet hat. (Im Holiday Village)
Aber es werden auch regelmäßig Beach und Poolpartys von den Animateuren angeboten.
Also es ist keine Totenstille dort.
In der Nebensaison stelle ich es mir jedoch anders vor...
Ja, das Pelikan liegt abseits. Wir waren auch am überlegen, ob wir dieses buchen oder das Belleville. Nur, wir waren ja schon dort, ist das Pelikan noch weiter weg vom "Schuss." Amphietheater, Disco, Wunderbar usw.
Für uns junge Menschen ist daher das Belleville besser geeignet.
Natürlich befindet sich im Pelikan auch eine Bar, nur ist in der "Wunderbar" mehr Stimmung, Livemusik usw. Und vom Amphietheater zur Bar war es nur ein Katzensprung. Wobei auch alle anderen Gäste die Bar benutzen können.
Also es wird ein ganz toller Urlaub werden, macht euch keine Sorgen.
Wie gesagt, wir fliegen jetzt das 2x in diese Anlage und sind auch jung und keine Langweiler, jedoch auch keine Partyhengste im eigentlichem Sinne!
Aber das scheint ihr ja auch nicht zu sein, nach eigenen Aussagen!
Und ihr könnt euch auf der gesamten Anlage bewegen und fast alles (Marina Palace ausgeschlossen) mitbenutzen...
Viel Spass im Urlaub!
-
geschrieben 1236384979000
Hier mal die Internetseite der Anlage "Duni Royal Resort", zudem das Pelikan gehört...
-
geschrieben 1236538013000
super, danke!
-
geschrieben 1275440554000
Hallo,
weiß jemand ob das Pelican einen späten check out anbietet? Wir fliegen nämlich erst um 23:00 Uhr wieder zurück in die Heimat...
Liebe Grüße
-
geschrieben 1275462835000
Mit der richtigen Menge an Devisen auf der Theke ist einiges möglich
-
geschrieben 1275604911000
Hallo,
Wir waren in der Anlage (H. Marina Beach) schon 3 mal (2006, 2007 und 2008) und haben schon miterlebt, wie Freunde von uns sich um den späten Check out bemüht haben: es war kein Problem, aber sie mussten bezahlen (leider weiss ich nicht mehr wieviel). Die einzige Voraussetzung ist, dass das Zimmer auch frei ist. Anfang September war es auch kein Problem.
Viel Glück.