Hallo! WIr fliegen im nächsten Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien, es wird für 10 Tage ins Pelican Hotel gehen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, oder kennt jemand die Anlage?
LG und danke für Antworten
Hallo! WIr fliegen im nächsten Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien, es wird für 10 Tage ins Pelican Hotel gehen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, oder kennt jemand die Anlage?
LG und danke für Antworten
Habt ihr euch schon die Bewertungen angesehen bei HC???
Ja, die meisten Bewertungen habe ich mir auch schon vorm buchen angesehen. Im großen und ganzen sind es ja auch eigentlich ganz gute Bewertungen, mein Freund sagte jetzt bloß, das wir da total abseits liegen, vor der Anlage draußen wäre gar nichts. Kann mir dazu einer was genaues sagen? Ich danke euch!
Das stimmt. Ich war zwar nur eine Nacht da, aber nach allem, was man liest, ist außerhalb der Anlage praktisch nichts. Wenn ihr "Jubel, Trubel, Heiterkeit" sucht, solltet ihr den Sonnenstrand wählen.
Gruß
Manfred
Jetzt ist eh zu spät- ist ja schon gebucht! WIr suchen ja ´auch keine Partymeile, einfach nur - ich sag mal ne Einkaufsstraße- um sich abends ein wenig die Zeit zu vertreiben und mal was anderes zu sehen! Aber ich denke, wir haben dieses Hotel relativ günstig gebucht für 10 Tage und dann werden wir die Zeit wohl irgendwie positiv gestalten müssen!
Hat denn sonst jemand einen Urlaub im Pelican verbracht?
Hallo Tinschn174,
schreibe doch einfach die Bewerter an, die Fragen zulassen, indem Du auf "Noch Fragen an....." klickst.
LG
Sokrates
@Bulgarienfan sagte:
Das stimmt. Ich war zwar nur eine Nacht da, aber nach allem, was man liest, ist außerhalb der Anlage praktisch nichts. Wenn ihr "Jubel, Trubel, Heiterkeit" sucht, solltet ihr den Sonnenstrand wählen.
Gruß
Manfred
Och Manfred.......... Du nun wieder,
nur weil es Dir dort nicht gefallen hat, heißt das doch nicht, dass es bei anderen auch so ist. Uns hats super gefallen(weißt Du ja) und ich würde es jederzeit wieder buchen, kommt aber ganz auf die Saison und Jahreszeit an.
Also
@Christina..........
das Pelican liegt echt etwas abseits, bzw. am Hang mit Blick auf's Meer. Zum Strand geht abwärts(zurück natürlich dann aufwärts ),ein ganz toller Weg, mit Blumen u. Pflanzen so weit das Auge reicht. Unten angekommen geht es durch eine Unterführung und schon seid Ihr am Strand, wo immer was los ist.
Dort befindet sich nämlich das Holiday Village(da gibt es alles, vom Amphietheater bis zum Mini-Krankenhaus, eine kleine Tattoobude mit Kiosk gibts dort auch. Außerdem ist daneben das Hotel Belville und das neu erbaute Marina Beach, sowie das Marina Royal Palace. Diese Hotels alle zusammen bieten an sich schon einiges an Unterhaltung, allerdings nur, wenn Ihr keine Partymenschen seid, denn nachts ist dort halt dann mal Ruhe, was auch gut ist, denn ich z.B. buche nicht ein Hotel in einem Naturschutzgebiet, wenn ich Halligalli möchte, dafür ist der Sonnenstrand echt geeigneter.
Ich nehme schon an, dass Ihr das vor dem Buchen wusstet?
Als wir dort waren, reiste eine Clique junger Männer an, die Party machen wollten. Die waren total unglücklich, vor allem, weil es ein Tipp von ihrem Reisebüro war.Wie kann man nur in einem RB so einen Fehler machen?
Die armen Kerle sind dann ausgewichen abends nach Sozopol, da gibts auch Discotheken und um uns andere Familien und Paare nachts nicht zu wecken, haben sie sich die Nacht irgendwie um die Ohren gehauen und kamen dann erst zum schlafen im Hotel an. Sie taten mir echt leid und wir saßen oft zusammen und haben geredet, ich war sozusagen, die tröstende "Mutti"!
Mit dem Taxi, die stehen immer bereit, ist man günstig und schnell in Sozopol, dort kann man shoppen, ohne Ende, der Taxifahrer holt Euch sogar wieder ab, wenn Ihr das möchtet. Außerdem kann man mal einen Ausflug nach Burgas machen(die Fußgängerzone ist was für Mädel's, ich sage nur SCHUHE, hab selbst zwei Paar gekauft), wir waren aber auch in Primorsko, auch da geht es fröhlich zu(Läden,KneipenStrandbars), dort kann man abends auch mal in die Karaokebar!!!!!!
Wenn Ihr einige Euro's extra für Taxifahrten mit einrechnet, habt Ihr einen schönen abwechslungsreichen Urlaub.
Freut Euch einfach drauf!
Gruß Slowhexe
PS: Der Friseur im Pelican ist einsame Spitze! Ich bin selten zufrieden, wenn ich vom Friseur komme, dort war ich es!!
Liebe Edelgard,
entschuldige bitte, dass ich dich daran hindere, auch künftig die tröstende Mutti zu spielen!
Ernsthaft:
Genau darum geht es mir, dass dort Leute mit völlig falschen Vorstellungen auftauchen, für die es dann ein versauter Urlaub wird. Wer Trubel sucht, ist dort verkehrt. Genau wie jemand im Zentrum vom Sonnenstrand, der Ruhe sucht. In diesen Fällen handelt es sich um klare Fehlberatungen bzw. fehlende Informationen.
Wir haben damals das Alba im Zentrum vom Sonnenstrand gebucht, und wurden, weil das Alba überbucht war, in die Duni-Anlage verfrachtet. Eine Schnapsidee des TUI-Repräsentanten! Nicht nur ich habe damals dermaßen Rabatz gemacht, dass wir nach einem halben Tag wieder zum Sonnenstrand gefahren wurden; und das war dann einer meiner schönsten Urlaube.
Ich habe aber nie einen Hehl daraus gemacht, dass das Duni eine Superanlage für Leute ist, die diese Art Urlaub bevorzugen. Edelgard, soviel Ehrlichkeit muss sein!
Viele Grüße
Manfred
@Bulgarienfan sagte:
Liebe Edelgard,
entschuldige bitte, dass ich dich daran hindere, auch künftig die tröstende Mutti zu spielen!
Viele Grüße
Manfred
:p Bin ich doch gewohnt, als Mutter dreier Söhne, aber hier liegt der Fall anders.
Hier gehts ja um ein Pärchen, die haben ja sich , brauchen keine Partymeile und wussten hoffentlich, dass die Duni-Bucht in einem Naturschutzgebiet liegt.
Ich habe ja einiges aufgezählt, was man machen kann, auch abends, Voraussetzung ist halt und das ist das einzige Manko, man braucht ein Taxi!
Aber da diese reichlich und überall rumstehen und günstig im Preis sind, ist es doch okay........
Die Taxifahrer wollen doch auch leben, menno
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!