Hallo,
auch wir fliegen nun nach Bulgarien.
Wer kann mir sagen wo es einen Plan gibt wo man sieht wo welche Hotels liegen.
Wir gehen ins Riu Evrika.
Gruß Hausi
Gute Pläne nicht nur vom Sonnenstrand findet man hier:
Mir fehlt noch der von Sveti Konstantin (Druschba).
Find ich nirgens...
Hallo Bulgarienfan,
hatte mir schon gedacht das von Dir eine Antwort kommt. Du bist einfach spitze!! Ebenso klasse ist Deine Homepage!!! Wir hatten schon letztes Jahr Kontakt über Deine Homepage und haben uns nun entschieden dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wir gehen ins RIU Evrika, ich hoffe das war die richtige Wahl.
Gruß Hausi
Ich habe nur das Sveti Konstantin & Elena gefunden. Meinst du das?
Dann klicke hier:
http://www.visitbg.de/sommer/index.php?kurid=21&ort=sv_konstantin_elena_sveti_st
Im Textteil ist unten ein Link zum "Plan des Kurortes".
Gruß
Manfred
Hallo Hausi,
vielen Dank für das Lob. Das freut einen doch! Das Wochenende ist gerettet...
Ich war zwar noch nicht im Riu Evrika, aber ich glaube, ihr habt eine gute Wahl getroffen. Zehn von zwölf Bewertungen aus diesem Jahr resultieren mit mindestens fünf Sonnen.
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub am Sonnenstrand. Wann fliegt ihr denn?
Edit:
Nachtrag: Meine Homepage ist sogar noch besser! Da hättest
du unter "Links" sogar die Hotel- und Stadtpläne gefunden.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Hallo Hausi,
ich würde mich sehr freuen wenn du nach deinem Urlaub über das Riu Evrika berihten würdest. Wir haben es für nächstes Jahr in die nähere Auswahl genommen
Schönen Urlaub
Strandfee2
@'Bulgarienfan' sagte:
Gute Pläne nicht nur vom Sonnenstrand findet man hier:
Hallo Bulgarienfan !
Die Page die du oben angegeben hast ist aber mindestens 2 Jahre alt, denn das beste Hotel ( z.B. Iberostar Sunnybeach Resort lt. Holidaycheck ) ist nicht auf dem Plan. Bitte verweise die Leute doch bitte auf den zweiten Link auf deiner HP, denn das ist ein aktueller Plan von Sonnenstrand. Hausi hatte nach dem Riu Evrika gefragt, das es ja schon etwas länger gibt und natürlich auf dem älteren Plan vorhanden ist. Gib doch NUR den Link des AKTUELLEN Plans an !
P.S. Was ich noch sagen muss :
Deine Hompage ist TOP !!
Gruss Chris !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!