• Hausi
    geschrieben 1156666658000

Hallo und guten morgen miteinander,

bin ja ganz schön überrascht über die vielen Antworten.

Wir fliegen am 15.09.2006 ab Stuttgart, haben aber einen Gabelflug und laden dann in Frankfurt beim Rückflug. (Die Weiterfahrt mit der Bahn bzw. Bus ist inclusive).

Wir haben die Reise last minute gebucht und haben so sage und schreibe 47 % gespart.

Da fliegen die Schwaben doch gerne nach Frankfurt.

Gerne werde ich berichten wie das Hotel Riu Evrika war, denn ich habe viele Hotelbewertungen gelesen und ich denke es war die richtige Entscheidung.

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit ob Ihr mal nach Bulgarien fliegen sollt, schaut mal auf der homepage von Bulgarienfan vorbei dann fällt die Entscheidung leichter.

Gruß Hausi

PS: Suche alle Infos zu Air Via z. B. Kidsmüns? Bordserivce? usw.

• kraehe
    geschrieben 1157050472000

@'Hausi' sagte:

Hallo Bulgarienfan,

hatte mir schon gedacht das von Dir eine Antwort kommt. Du bist einfach spitze!! Ebenso klasse ist Deine Homepage!!! Wir hatten schon letztes Jahr Kontakt über Deine Homepage und haben uns nun entschieden dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wir gehen ins RIU Evrika, ich hoffe das war die richtige Wahl.

Gruß Hausi

Hallo, Bulgarienfan,

versuche die ganze Teit auf die Homepage zu gelangen - es klappt nicht. Wird da vielleicht gerade gearbeitet? Finde ich dort auch ein Plan von Albena.

kraehe
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1157051340000

Hallo kraehe,

eigentlich müsste es über mein Profil klappen. Wenn nicht, versuche es über http://www.m-boettcher-online.de

Der Albenaplan steht unter "Links".

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!