wollen dieses jahr nach bulgarien .familie 2 erw u 2 kinder 12-14 jahre alt halpension oder alinclusiv
HP oderAL in bulgarien
-
geschrieben 1233131208000
-
geschrieben 1233131331000
Kommt auf den Preis drauf an würd ich sagen.
Wie teuer ist HP u wieviel teurer Ist AI.
Eigentlich lohnt sich AI nicht. Das Essen ist in der Umgebung meist besser als in den Hotels.
Es würde sich eiiiiigentlich nur eventuell wegen den Getränken lohnen.
Ansonnsten kann man draußen günstig essen u trinken.
-
geschrieben 1233145812000
Es stimmt was tigermausblau bezügl. essen usw schreibt, aber ich würde mit zwei Kindern auch AI buchen, egal in welchem Land.
Das senkt die Nebenkosten in den meisten Fällen enorm, denn Getränkepreise in den Hotels sind meist recht hoch und gehen ins Geld.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1233154268000
@hugo11 sagte:
Das senkt die Nebenkosten in den meisten Fällen enorm, denn Getränkepreise in den Hotels sind meist recht hoch und gehen ins Geld.
Außer zum Abendessen muss man dort nichts trinken. Die teure Minibar ist eben tabu, außer man nutzt sie für die große Flasche Wasser.
Wenn man natürlich abends nicht rausgeht, und auf Animationsfirlefanz (in Bulgarien nicht gerade umwerfend, schon gar nicht für Teenies), lohnt es sich AI zu buchen.
-
geschrieben 1233157556000
Metro, sag mal den Kindern, nein, ihr habt doch grad erst was getrunken, nicht schon wieder...
Das wird ein Spaß!
Wir zum Bleistift haben 2 Kinder, 2 und 5 Jahre jung.
Da kannste nicht den ganzen Tag draußen rumhüpfen und das schon keine 14 Tage lang.
Da lohnt sich AI in den meisten Fällen schon!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1233157905000
Teilweise ist AI billiger als Hotels mit HP. Kommt immer auf das Hotel drauf an.
Bei vielen Hotels hat man eh keine Wahl mehr, da gibt es nur noch AI.
Oder man muß bei der Konkurrenz gucken, was da geboten wird. Zum Beispiel das DZ mit seitl. Meerblick im Hotel Burgas Beach kostet bei BGtours mit AI genausoviel wie bei Neckermann mit HP. Eine allgemeingültige Empfehlung ob nun AI oder HP kann man nicht geben.
-
geschrieben 1233158081000
Dann ist es aber höchstwahrscheinlich ein Verarschungs-AI. In einer Hotelbeschreibung habe ich gelesen: AI-Getränke von 10.00 bis 18.00 Uhr. Ätsch!!!! Beim Abendessen muss bezahlt werden.
-
geschrieben 1233158871000
@Bulgarienfan sagte:
Obwohl ich noch nie AI gebucht habe, habe ich dieses Jahr meine Meinung geändert, weil die anderen Hotels nur mit ÜF (Alba) oder HP (Neptun) teurer sind als das Sun Palace. Selbst wenn wir die AI-Leistungen wie Mittagessen und kostenlose Getränke nicht wahrnehmen würden, kämen wir besser bei weg.
Sag ich doch
-
geschrieben 1233164916000
Das Neptun würde ich auch nicht mehr buchen, da eben dort dieses Verarschungs-AI angeboten wird. Tolle Lage, aber massenhaft Familien, die sich schwarzärgern, weil sie nicht richtig gelesen haben.