• Angeliki
    geschrieben 1240556519000

Hallo,

ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Ich hab zwar noch keine Kinder, aber meine Mama hat welche ;) . Wir hatten bis auf eine Ausnahme immer HP. Wir sind ja 4 "Kinder".

Die Nebenkosten sind auch jetzt noch gering. Auch das Essengehen. Mittags sind viele Kinder, denke ich mal kaputt und machen ihren Mittagsschlaf (zumindest die Kleinen meiner Freundin) und da fällt das Mittagessen wahrscheinlich aus. Dann geht man doch wieder draußen eine Kleinigkeit essen. Gut das die Getränke AI sind ist nicht schlecht, aber wenn ich lese was ronny schreibt dann hab ich 1 wieder was gelernt und 2. wird man doch wieder über den halben Tisch gezogen. Schade eigentlich.

Aber das ist nur meine Erfahrung. Ich weiß ja noch nicht wie es ist mit den Kleinen in Urlaub zu gehen. Kann nur von meiner eigenen Kindheit berichten *g* Wir haben immer gemault, wenn wir vom Strand oder der Hüpfburg oder sonstwo wegmussten weil es Mittagessen im Hotel gab. Und die kleine Pommes (sowieso das Lieblingsessen vieler Kinder) kostet ja auch nicht die Welt.

Auf jeden Fall wünsche ich, egal für was Du Cich entscheidest einen schönen Urlaub.

Und den Kleinen auch!

• eomer71
    geschrieben 1240563089000

Tach auch,

ich denke, es kommt auch darauf an, welches Hotel bzw. Katerogie man bucht. Bei denen, die sich nicht an Essenzeiten halten möchten, ist ÜF einfach besser. Teilweise sind die AI + HP Kosten bei weitem teurer als ÜF.

Bspl. Wir fliegen vom 04.10.-11.10. nach Bulgarien. In dem 4* Hotel wo wir bisher immer waren, kostet die Woche AI pro Pers. 561,00.

Nun sind wir in einem erst letztes Jahr gebauten 3,5* Hotel und bezahlen für 2 Pers. zusammen 554,00. Ich denke nicht, dass wir die Differenz von 568,00 wegfuttern.

Also, es kommt echt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen an.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • MiramarUrlauber
    geschrieben 1240923677000

da wir mit unserer Tochter Urlaub machen, buche ich immer AI. Egal ob in Malle, Türkei- oder jetzt in Bulgarien. Ich möchte im Urlaub nicht noch einkaufen gehen- oder für jedes Getränk extra zahlen. Zu dritt wird schon einiges getrunken über den Tag, von Abends ganz zu schweigen :laughing:

Unser Hotel liegt direkt am Strand, wenn ich Durst habe, gehe ich an die Strand- oder Poolbar ;)

Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
  • bebi_licious
    geschrieben 1241384915000

ich würde dir HP empfehlen da die preise außerhalb sehr günstig sind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!