Hallo,
ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Ich hab zwar noch keine Kinder, aber meine Mama hat welche . Wir hatten bis auf eine Ausnahme immer HP. Wir sind ja 4 "Kinder".
Die Nebenkosten sind auch jetzt noch gering. Auch das Essengehen. Mittags sind viele Kinder, denke ich mal kaputt und machen ihren Mittagsschlaf (zumindest die Kleinen meiner Freundin) und da fällt das Mittagessen wahrscheinlich aus. Dann geht man doch wieder draußen eine Kleinigkeit essen. Gut das die Getränke AI sind ist nicht schlecht, aber wenn ich lese was ronny schreibt dann hab ich 1 wieder was gelernt und 2. wird man doch wieder über den halben Tisch gezogen. Schade eigentlich.
Aber das ist nur meine Erfahrung. Ich weiß ja noch nicht wie es ist mit den Kleinen in Urlaub zu gehen. Kann nur von meiner eigenen Kindheit berichten *g* Wir haben immer gemault, wenn wir vom Strand oder der Hüpfburg oder sonstwo wegmussten weil es Mittagessen im Hotel gab. Und die kleine Pommes (sowieso das Lieblingsessen vieler Kinder) kostet ja auch nicht die Welt.
Auf jeden Fall wünsche ich, egal für was Du Cich entscheidest einen schönen Urlaub.
Und den Kleinen auch!