Hallo zusammen,
kann jemand schon was neues vom Hotel Delta Beach berichten?
Wir haben dieses Hotel ab dem 2.9. gebucht. Laut Nec. soll es am 26.7. eröffnet worden sein. Kann dies jemand bestätigen???
Viele Grüße
Gnest
Hallo zusammen,
kann jemand schon was neues vom Hotel Delta Beach berichten?
Wir haben dieses Hotel ab dem 2.9. gebucht. Laut Nec. soll es am 26.7. eröffnet worden sein. Kann dies jemand bestätigen???
Viele Grüße
Gnest
Hallo Gabriele,
habe von NEC schriftlich, dass das Hotel bis auf eine Gaststätte und dem Hallenbad (wir aber im Katalog nicht beschrieben) geöffnet hat. Da wir auch ab 02.09. (ab Leipzig) fliegen sind wir guter Hoffnung, dass event. Restarbeiten noch erledigt werden. Den Namen der NEC-Mitarbeiterin kann ich Dir auf Wunsch mitteilen.
Viele grüße Uwe
Hallo Urlauber! :o)
Mein Freund und ich sind auch vom 02.09.-16.09.04 im Iberostar Delta Beach.
Vielleicht können ja schon ein paar Urlauber berichten, wie es da so ausschaut und was die große Baustelle macht.
Ich bin bis jetzt ja noch ganz zuversichtlich, dass alles doch nicht so schlimm sein wird. Aber auch nur, weil es noch ganze drei Wochen bis zu unserem Urlaubsantritt hin sind.
Weiterhin wurde uns ja auch von NEC zugesagt, dass bis auf das eine Restaurant und das Hallenbad soweit alles fertig und somit auch nutzbar wäre. Aber wie die Erfahrungen hier zeigen, kann man sich auf diese Aussagen nicht wirklich verlassen.
Wie gesagt, vielleicht sind ja schon einige Urlauber aus dem Iberostar Delta Beach zurück, bzw. von dort aus online, dass sie vielleicht schon einmal von dort berichten können.
Wenn jemand sogar im Besitz von Foto´s wäre und sie mir auch per Mail zukommen lassen könnte, wäre das supi.
In diesem Sinne allen trotz dieser ganzen Vorkommnisse einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub.
Grüßele
Sandra
Hallo Uwe, hallo Sandra,
wir (2 Erw., 2 Kinder,3+5) kommen auch ab 2.09.04 von Düsseldorf aus ins Delta Beach. Wir haben uns heute endgültig dazu entschlossen, nicht umzubuchen und auf die Angaben von Neckermann zu vertrauen.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Hotel...!!
Hallo Ihr lieben,
wir 2Erw. und 2Kinder 4 und 5,5 fahren am 15.09. ins Delta Beach. Uns würde es auch brennend interessieren ob die baulichen Maßnahmen abgeschlossen sind. Und an alle die denn am 16. schon wieder abreisen, wir werden Euch verabschieden und winken
Gruß
Natari
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe zwar auch, wenn auch nur mündlich die Zusage, daß das Hotel seit 26.7. eröffnet ist.
Nachdem was man hier so alles liest, nehme ich Dein Angebot gerne an.
Inzwischen bin ich schon etwas ruhiger und freue mich auch wieder auf unseren Urlaub.
Viele Grüße
Gabi
Hallo,
wir fliegen nächste Woche ins Pelican, nachdem wir vom Delta umgebucht hatten. Das ganze war uns zu unsicher. Wir schauen uns die Anlage auf jeden Fall innen und außen an und machen Fotos, da wir evtl. nächstes Jahr dorthin fahren wollen. Leider sind wir erst ab dem 03.09. wieder zu Hause und können erst dann berichten.
Vielleicht findet sich ja irgendwo mal eine Möglichkeit ins Forum reinzugehen, so dass ich vorab kurz berichten kann.
Gruß Susi
Hey Susi,
wollt nur grad sagen, dass du am Sonnenstrand mehrere Möglichkeiten haben wirst, ins Internet und so auch ins das Forum hie rzu kommen.. Die Internetgebühren sind auch nicht wirklich hoch.. War letztes Jahr auch öfters in verschieden Hotels die Internetanbieten um Emails etc. zu schreiben.. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub Jessie
Hallo Gabi, Hallo Leute,
am 03.08.04 wurden uns durch NEC ( Frau Nadine Straube Tel: 01803-400220 per Fax ) und am 04.08.04 durch Frau Maria Freund ( NEC-Oberursel, Tel. 06171/651613 ) per Brief bestätigt, dass das Delta Beach seit 26.07.04 geöffnet ist und die bereits angereisten Gäste mit den Leistungen zufrieden sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bis Anfang September in Bulgarien
Viele Grüße Uwe
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe und versuche daran zu glauben, was die beiden Damen Dir mitgeteilt haben.
Nun sind es nur noch 16 Tage bis zum Abflug.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Habt Ihr eigentlich auch Kinder??
Viele Grüße
Gabi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!